XXL for a better view

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
Kompliment an das attraktive Model. LG
[gone] La foudre
04.04.2012
Sehr schöne Aufnahme, die durch die Pose und die Mimik des Modells, das ohnehin sehr viel Sexappeal mit sich bringt, glänzt. Allein das bezaubernde Dekolleté, sowie das sehr fotogene Gesicht fesseln und machen das Bild zum Blickfang.Mehr davon…
Lob an ALLE Beteiligten!

rudy
27.12.2011
Tolle, erotische Aufnahme
Klasse Arbeit

Lg Alex
20.07.2011
Supersexy Lady perfekt inszeniert...lg ritschi
wow finde ich klasse
Lg Rebecca
07.04.2011
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.

LG Bianne
29.03.2011
Gelungene Dessousaufnahme
mit geschmackvoller Reizwäsche
aus einem sehr schönen Aufnahme-
winkel! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
[gone] ***Alexina***
15.03.2011
WOW!!! i really like this photo!!! the posing, your look and your outfit are really sexy and fantastic!!! Beautiful photo!!! Bravo!!!
Br,Alexina
[gone] User_319
02.02.2011
wow,geniales Pic,
super Posing,Blick und Ausdruck,
starke Perspektive,
tolle Arbeit

LG Uta
Wunderbares Posing, herrlich in einem Traum aus Weiß.... sehr verführerisch! Tolle Arbeit von Euch!

Viele liebe Grüße von
Indiana Jane
#55 You will no longer see this post.
wow wunderschönes Bild ..
lg Rebecca
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
06.12.2010
eine wunderbar stilvolle sinnliche Arbeit! Tole Pose, tolle Perspektive und passende Bea die diese schöne Arbeit super abrundet!

Grüße Marco
Eine traumhaft schöne, graziös feminin als auch apart sexy in Szene gesetzte Aufnahme von dir, einem bestechend schönem Model.

Super Arbeit von allen Beteiligten, beginnend von der Bildidee bis zur Umsetzung.

Liebe Grüße, Peter
feine Arbeit...

Grüsse. Ernst
22.11.2010
Oben hätte ich mir die Knie ganz drauf gewünscht, aber ansonsten tolles Bild mit viel Erotik.
Viele Grüße!
Peter
09.11.2010
Ein erstklassiges, niveauvolles Dessousfoto mit dir in der Hauptrolle !!

LG - der Steffen
[gone] A-E-F Studios
01.11.2010
Schöne Aufnahme von dir,
wirkt sehr edel mit dem vielen Weiß.
Klasse!

LG
15.09.2010
Stilvoll...
sexy...
mit sehr schöner Perspektive!

lg
Andreas
[gone] Kristin
08.09.2010
ein absolut romantisches, verspieltes foto mit viel viel erotik drinnen...... ;-))))

lg vom Angie
06.09.2010
wow!!! ist das sexy, mann!!!! yeah!! cool!! super posing und dein blick ist der hammer!!! erotischer geht´s wohl nicht ... ;-)) I LIKE IT!!! glG, Claudia
sehr schöne Erotik....

L.G. Dieter
schönes Bild von Dir....

LG
Peter
Schöne, helle und erotische Dessousaufnahme. Sexy und edel... Klasse!
03.08.2010
Super sexy Foto von dir ...sexy Styling und Pose! RESPEKT!

LG aus BO!
21.07.2010
Hey,

wow, das ist wirklich erotisch und verführerisch. Tolle Beine, aber das habe ich Dir ja schon mal geschrieben ;-)

Liebe Grüße
Gerald
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.07.2010
Das ist super sexy. Klasse Perspektive. Das ist einfach nur schön.

LG Elke
01.07.2010
Sehr sehr schön. Gefällt sehr!
Klasse Bild, schön gemacht!!

Lieben Gruß
wow wunderschönes erotisches Bild von dir ..
klasse..
lg Becca

Photo details


  • 1,796Views
  • 65Comments