Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] .::Stefan G Photography::.
03.01.2011
mir reicht das jetzt! wenn ich dich noch einmal anklicken muss, dann tut es mir wirklich leid! ich packe meine keule aus und ziehe dich an den haaren in meine shootinghöhle!
tolle inszenierung.
klasse pose, ausdruck, licht- und bildaufbau.
top job von euch.
wunderschön anzuschauen.
vg edgar
#12 You will no longer see this post.
31.08.2010
erotik pur ! klasse !


glg coco
Wow tolle Lady und klasse Arbeit.

GLG Dirk
Wow! Wundervolle und absolut edle erotische Inszenierung an einer tollen Location - und dein Blick bringt die Polkappen zum Schmelzen!

viele liebe Grüße
mike
Sehr schön geworden und durch die warmen Farben echt toll...
LG Stephan
wow
sehr schön

lg m
feine Erotik , gefällt mir sehr.

Gruß
daniel
19.03.2010
ein wunderschönes und super erotisches bild von einen klasse model !!

lg arno
15.03.2010
Die Location ist top
und du natürlich auch!

LG Jana
[gone] User_185015
15.03.2010
Wow absolut perfektes Bild!
Weiter so

NI-KO
starkes posing, sehr schöne location,
sehr heisses outfit und posing,
schöne erotische aufnahme..wow...

gruss berthold
[gone] User_84652
15.03.2010
Eine sehr erotische Pose und ein toller Blick. Bildaufbau und vor allem Licht gefallen mir nicht so gut. Mit nur einem Striplight hätte man sehr schöne Schatten und eine andere Stimmung bekommen.

LG
martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,579Views
  • 14Comments