Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
hier hast du echt schöne nylons an ... sexy beine ...vlg uwe
25.01.2012
einfach geniales foto. tolle idee
mit dem stuhl. klasse deine pose
und dein blick.
gefällt mir total gut.

glg Hermann
05.07.2011
Tolles Posing,
sehr schöne Arbeit.
Ein klasse Bildaufbau.

LG Harry
12.01.2011
Ein recht herzliches "Dankeschön" an Euch alle für so viel liebe Kommentare. Ich freue mich sehr darüber :-).

Liebe Grüße, Irene
ganz feine Aufnahme ...gefällt mir ausgezeichnet, Irene .....bekommt durch die Strumpfhose so was graphisches ....und du sieht wie immer blendend aus .....

lieben Gruß

Manfred
28.12.2010
Sehr stilvolle und künstlerische Aufnahme.
Bitte mehr davon !
16.12.2010
sehr gute sw aufnahme... das posing und outfit sind wie schöne musik in meinem augen...
lg

micha
es braucht nicht viel -
ein Stuhl
ein wenig Outfit
eine schöne Frau

tolles Bild
Grüsse. Ernst
Sehr schönes Bild. Schöne Pose/Gesichtsausdruck.

LG,
Jens
[gone] cawin
23.05.2010
wunderschöne sw arbeit - feines, sanftes licht - eine wirklich gelungene aufnahme.
lg,
erwin
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
28.02.2010
Licht, Posing und Outfit...klasse
harmonisch abgestimmt....sehr schön anzuschauen
LG Ralf
26.02.2010
Das ist toll geworden, super Ausdruck und
total sexy Outfit und Pose :-)

LG Andreas
[gone] mch
15.02.2010
klasse posing
und dazu ein richtig gutes outfit
sehr edel ....
lg
michael
15.02.2010
Gefällt mir sehr gut. Ein stimmiger Schnitt.

lg
tok
Der schnitt ist super und der Blick nach oben macht das Bild echt spannend.lg
23.09.2009
sehr schönes Outfit...

...gelungene Pose

LG Chr
[gone] User_68856
22.04.2009
...super starke aufnahme...im allgemeinen hast du eine sehr gelungene SC, TOLL!
LG anja
[gone] User_10487
03.03.2009
woooooow....absolutes hammermodel !!!

gefällt mir sehr gut !!!

lg gerd
[gone] ***Sunnightlife***
13.02.2009
Woow was für eine sexy strumpfhose wo gibt es denn die zu kaufen ?



Lg jerome @2009 by photomajor
02.02.2009
Ich sag an dieser Stelle mal ganz artig "Dankeschön" für Eure tollen Kommentare :-)). Freu mich drüber.
Liebe Grüße, Irene
[gone] User_102184
02.02.2009
WOW das hat aber was !!!!!!!!!!!!
Als großer Fan toller Strumpfmoden insbesondere Strumpfhosen hätte das Bild von mir eine 10 verdient ! sehr sinnlich und erotisch umgesetzt ! Schöne BEINE !!!!!
Die Pose hast du gut gemacht.

Lg, Uwe
#30 You will no longer see this post.
WOW,

was für eine wunderschöne monochrome, grazil feminin als auch sanft erotisch inszenierte Lingerieaufnahme von dir. Der Blick und die Mimik wahnsinnig emotionsgeladen und ausdrucksstark.

Eine klasse Arbeit - nein - ein " MEISTERWERK " * Kompliment an alle Beteiligten - absolut super.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Peter
[gone] !?!
25.09.2008
Ganz starke Aufnahme von Dir! Klasse Posing und ein Wahnsinns-Blick!
Schickes Outfit (ich finde gerade das Muster der Strumpfhose belebt das Bild)!
VLG Uli
Eine ganz feine s/w-Arbeit, Pose, Outfit, Licht perfekt. Deine Körperspannung und der Blick - besser geht's kaum. Noch besser würde mir gefallen, wenn Du zum strengen, grafischen Muster der Strumpfhose vielleicht nur ein schlichtes, schwarzes Tuch umgeschlungen hättest - möglichst transparent. Oder vielleicht als Teilakt?
Aber das kann man hinterher immer viel leichter sagen . . .
[gone] mch
10.06.2008
super posing
sehr ausdrucksstark, sexy
sehr gut in szene gesetzt
eine mehr als gelungene aufnahme mit einem sehr schönen model
lg
michael
12.04.2008
Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Liebe Grüße, Irene
03.04.2008
klasse outfit, schöne pose...gefällt mir..

lg olaf
30.03.2008
Sieht super schön aus...in S/W wirkt es gleich noch schöner :-)
LG Antje

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,767Views
  • 52Comments