Cityshooting mit Alicja by MTPICS From the gallery Freaky

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.01.2011
Coooooles Styling/Outfit/Posing!

Klasse!
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
20.03.2010
Cooles Bild. Klasse Idee, prima Alice :) und klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.

LG Kalle
[gone] Sven Tront
19.03.2010
So nun schreib ich mal....... hmmmmmm .......... und hier ........... nö ............ ach da........... nein doch nicht............ha! Aber da..............neeee.
Sorry ich find nix. Einfach nur Geil !!!!!
19.03.2010
also die schuhe sind ja richtig cool und die loc
glg
[gone] Terrorpixel
19.03.2010
TOP!!!....mehr gibts nicht zu sagen.
VG der Berti
19.03.2010
das ist richtig genial
;-)
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
19.03.2010
habt ihr super gemacht.......die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt........nächstes mal zieh ich die Schuhe an ;-)........ne ne die sind mir ja zu groß.......lg Nancy
[gone] Miss Cat *Goodbye MK*
18.03.2010
voll abgefahren und die schuhe sind der knaller.lg,tanja

Photo details


  • 676Views
  • 8Comments