Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.04.2013
Ein sehr schönes Porträt von Dir. Ich finde das ist auch mal technisch gut gemacht. Leider sind nach meinem Geschmack viele Fotos auf Deiner Sedcard viel besser zu fotografieren.
[gone] kunterbuntschwarz
24.09.2011
Ein Klasse Portrait

lg kbs
12.07.2011
An sich ein schönes Portrait, mit dem Weichzeichner wurde jedoch eindeutig übertrieben. Schade drum.
LG
Wunderbar eindringliches Porträt.
Klasse Blick und Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
01.04.2011
Kommt schon ein wenig exotisch rüber. Passt.

'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
13.03.2011
Schön, schön, ich denke mit deinen Haaren kann man sehr viele tolle Frisuren machen. Schade, dass du nicht etwas näher wohnst.

LG langhaarpfleger
[gone] Karl Inaktiv Inkognito
12.03.2011
Gefällt mir, subtil starken Ausdruck hast du hier, das Bild erzählt eine Geschichte =)

LG
Sven
17.02.2011
Natürlich und sehr Ausdrucksstark
VG
Klaus
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
20.03.2010
Schönes ausdrucksstarkes Portrait !!!
Klasse Visa.
LG Ralfi

Photo details


  • 924Views
  • 9Comments