No title by hejha-foto From the gallery mehr ...

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2011
sehr schöne aufnahme, klasse pose und die haare fallen gut!
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
17.01.2011
Ein geiles Foto!
LG nastya
17.01.2011
so toll anzuschauen dieses Bild, klasse *Liebe Grüße aus RE*
23.11.2010
Sehr schöne Aufnahme!
Super Pose und toller Blick ;)


LG
[gone] Suima
29.10.2010
Eine sehr schöne gefühlvolle Aufnahme, die durch die s/w Umsetzung noch unterstrichen wird. Gefällt mir sehr gut!!

Viele Grüße Stephie
wunderschön
Lieben Gruß
[gone] KR- Photographie
23.10.2010
Wunderschön sowohl im Ausdruck,
der perfekten SW-Umsetzung, des Bildschnittes und
der Wahl des Models.
Rundum gelungen!

LG KR
[gone] wox
22.10.2010
Das Bild einer schönen Frau sollte man unbedingt einmal in einer guten SW-Version sehen. Dieses Bild hier ist so ein richtig gutes SW-Portrait und wir sehen auch so eine schöne Frau. So wird auf Anhieb sofort verständlich, was ich zu Anfang meinte.
Fotos wie dieses hier sind einfach überwältigend schön.

lg wox
[gone] freestylepics
22.10.2010
wow das ist ein sehr schönes und sehr gut wirkendes bild !
der schnitt passt einfach und die tonung unterstreicht den ausdruck des models !

ganz tolle arbeit von euch, habt ihr echt gut gemacht

vg oliver
22.10.2010
toller blick, ein sehr ausdrucksstarkes portrait
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
06.10.2010
Sehr stimmungsvoll diese Arbeit durch Mimik und Gestik..sehr schön in sw!

LG Miriam Karoline
#44 You will no longer see this post.
[gone] freestylepics
21.09.2010
wow, eine sehr schönes bild !
schnitt und tonnug finde ich klasse, pose und blick des models sind super !
ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
21.09.2010
sinnlich ,zart fabelhaft!!! lg steffi
03.09.2010
wundervoll!....also die portraitfotografie beherrschst du auf jeden fall spitzenmäßig!
lg melli
02.09.2010
sehr speziell und kommt besonders gut in S/W!! gefällt mir! lg Blerta
27.08.2010
Klasse Portrait.
Mir gefällt die sehr schöne Pose und der nach unten gerichtete Blick des hübschen Models sehr gut.
LG Roevel
26.06.2010
wunderschön....
die Pose kommt gut...
sehr gefühlvoll...
klasse in s/w!

lg,

t.
[gone] photo lover
24.06.2010
bezaubernd schöne zarte Komposition!
Klasse Arbeit
Lg
Photo Lover
[gone] Luca Twentynine
11.06.2010
Traumhaft schönes
Portrait,super Arbeit
von euch beiden!!!

LG Iris
15.04.2010
hübsches bild
kommt gut

lg kelly
absolut toll dieses pic!!!
[gone] User_102755
09.04.2010
Schöne Arbeit, geschmackvolle Sedcard. Hätte ich bei dem Sieff-Zitat aber auch nicht anders erwartet, selten hat jemand Fotografie so wunderbar in Worte gekleidet ...

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
08.04.2010
Du hat soviel schöne Bilder ... Das ist eines davon, Sinnlichkeit pur!!! Schöne Frau mit tollem Ausdruck perfekt fotografiert !!!

Lg Birgit
25.03.2010
sehr schöne bild !!!
Gefällt mir sehr gut
Kopf haltung und ausdruck Klasse
lg angelina
sehr intensives porträt.
absolut ausdrucksstarkes model vor die kamera geholt.
23.03.2010
Uiii solche Art von Aufnahmen find ich sehr schön. Schönes Miodel, eine sehr sinnliche feine Aufnahme, Gestik und Mimik hervorragend. Und dann noch das sw. Einfach nur schön :)

LG Jasmin
[gone] ***Sandra***
23.03.2010
Sehr schön, eiine sinnliche Aufnahme.



LG Sandra
ein traum...wunderschöne arbeit !!! lg beeja
23.03.2010
Ein wirklich wunderhübsches Model toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut!

Gruß aus Bremen
Andree

Picture Participants 1

Photo details


  • 923Views
  • 55Comments