...bei einem Outdoor-Modelsharing im Oktober 2009 mit 3 Models und 2 Fotografen in einer stillgelegten Tongrube. Hier habe ich Marcel bei der Arbeit mit Mira beobachtet - wie man sieht ein Model zum Niederknien :-)
Das Bild aus Marcel's Kamera gibt es hier...

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
finde es auch immer wieder super spannend Makings ofs zu sehen :-)

Liebe Grüße Andrea
24.10.2011
Ich schaue gerne hinter die Kulissen ...

Grüße
Michael
11.06.2010
Schö beobachtet, die drei... :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Fotodesign Mikus
17.04.2010
Makingoffs finde ich auch immer wieder klasse, geben sie dem Betrachter doch die Chance eines kleinen Einblicks, wie manche Bilder wohl entstanden sind......
ich glaube ich werde demnächst auch so eine Galerie einrichten.....

LG Thaddäus
21.03.2010
das ist ja mal cool gemacht, echt super idee, gefällt mir total, zwei bilder aus zwei perspektiven;) spitzen idee;)