Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Maria S.
20.01.2008
Du hast ja hier den Phönix aufstehen lassen. Wahnsinn, was du so alles machen kannst.
Zum Glück durfte ich ja deine Arbeit life bewundern.
Das macht wirklich Spaß mit dir.

lg Maria
[gone] Cheyenne_Berlin (letzter tag in der mk heute.bye!)
10.12.2007
super arbeit! hier kann man sehr gut sehen was du kannst.du hast es eben drauf.
lg bianca
[gone] Audrey sucht TfP-Shootings
06.11.2007
schließe mich komplett dem Jürgen an... ein Unterschied wie Tag und Nacht...

großes Kompliment

Audrey
[gone] Jürgen F Berlin
06.09.2007
Eine bessere Referenz für Deine handwerklichen Fähigkeiten, als so ein vorher-nachher Bild kann es für Dich nicht geben. Da hast Du eine sehr gute Arbeit gemacht!! Aber auch ein Lob an Dein Model, das es sich auch für das vorher Bild zur Verfügung gestellt hat.

LG Jürgen
26.07.2007
also so schlimm kanns sein.extrems beispiel,aber sehr effektiv! aber ich würd sagen ohen schminke seh ich zu 80% genauso hübsch aus. die wimpern ein bischen voller machen, das reicht manchmal schon.
du hast es voll drauf. super
[gone] Anne (Berlin Nord)
18.07.2007
Kraaaaaaaaaaaaaaass!!! Das is ja geilomeilo!!! Aber von dir ist man ja nix anderes gewohnt ^^ Stets exakte Arbeiten und Verschönerungen, bis einen die eigene Mutter kaum noch erkennt *g* Wunderschön gemacht!! Kompliment!

Liebe Grüße

Anne
[gone] User_5902
01.07.2007
Tolle Arbeit von dir, da gibts absolut nix zu meckern!! Du bist SUPER! glg Sooraya
20.06.2007
Vielen Dank für Eure netten Kommentare...
[gone] Anja Güthlein
17.06.2007
Ist schon krass, was man alles machen kann!
Echt gut!

Liebe Grüße,
Anja
[gone] AndersAlsNormal
17.06.2007
Super Visa!!!!!!!!!! Würde mich sofort überzegen wenn ich in der Nähe wäre!!! lg
17.06.2007
wow....das nenn ich eine gründliche und gute arbeit, total klasse !!!
[gone] rumpelstielzchen
15.06.2007
** HAMMER **** das ist echt unglaublich....unterschiede gibts ;-)

** tolle arbeit***

lg
11.06.2007
Vielen Dank Paulalinchen...
[gone] SuperGirl4563
11.06.2007
Ein echt großer Unterschied...aber sehr gut!

lg
01.06.2007
Na also ein Fachmann bin ich nicht. Was mir so als Portraitfotograf so auffällt: Schön ist, das die Jungmädelfleckchen weg sind. nicht gut finde ich die Augenpartie - die ist durch das Make Up schmaler geworden; das ist aus meiner Sicht für das Model nicht förderlich. Den Haaransatz hätte ich auch nich hoch genommen. Ist natürlich subjektiv und nur meine Meinung. Nimms als Meinung und sei lieb gegrüßt vom Wilfried
28.05.2007
na das ist doch bestimmt eher ein nachher| vorher bild, oder??? ;o)
egal wie rum, gute arbeit.

lg

sven aka n-loader

Photo details


  • 1,422Views
  • 16Comments