Stark by Nicole&Michael From the gallery Portrait

Bearbeitung: mit einem leicht abfallenden Neutraldichtefilter belegt

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mirco M. Photography
11.01.2012
ein sehr schönes Bild. Toller Schnitt, schönes Licht
und ein ausdruckstarkes Model.

LG Mirco
Vielleicht noch ein wenig enger schneiden. Aber guter Ausdruck.

Lg, Uwe
Eine sehr schöne Aufnahme mit viel Ausdruck ! LG Patricia
[gone] Michaela G
21.03.2010
mir gefällen die neuen Bilder auch sehr gut!

Hier finde ich es etwas schade, das man nicht erkennt was unter der Hand liegt, oder hält sie die Hand so komisch?!

Ansonsten sehr schön, vor allem die Beleuchtung!
21.03.2010
Wunderbare Ausstrahlung von Silke, schöne Tonung. Ich mag diesen Ausdruck von ihr und den Bildschnitt.Gratuliere. Gruss Sandra
[gone] OlafS
21.03.2010
Das Licht/Schatten spiel fiel mir hier zuerst als besonders positiv auf. Sowohl im Gesicht, als auch beim Hintergrund und in den Haaren.
Beim Bildschnitt hätte ich entweder richtig angeschnitten oder gar nicht (sowohl Kopf als auch linker Arm).
Die Pose und der Blick gefallen mir sehr gut und auch hier (ich weiß, ich wiederhole mich) gefällt mir die Farbgebung sehr - sie verstärkt die Stimmung ungemein.

Gruß,
OlafS.

Picture Participants 1

Photo details


  • 517Views
  • 6Comments