kaffee trinken hartcore..lach

die kaffeebohnen trinken ? nein ,die kommen in den mixer !!!!!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.05.2010
ja brüll das ist ja der hammer
total klasse
lg dana
21.03.2010
genialst...eine irre gut idee die ihr mega cool umgesetzt habt...eure serie gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut und bei dem hier, es passt alles...schöne mimik, tolle deko und legga kaffebohnen, die auch auch gut im sambuca machen *grins*

knutscha
hahahahahahaha :-D nein wie cool ..
find ich sooooowas von genial
[gone] Filouio Photographie
21.03.2010
Da sieht man wieder was Kaffe aus uns macht hehe klasse idee und ergebnis lg Marcel
die tasse auf dem kopf ist ja wohl der oberhammer, ihre mimik ... ich schmeiß mich weg.... lautlach*.

die idee und die umsetzung ist der knaller.

knutsch...

Picture Participants 1

Photo details


  • 654Views
  • 5Comments