Aus einem Hammershooting mit der hinreissenden und bezaubernden Carmen und vielen Dank auch an das Klasse Styling und die Mithilfe beim Pic an Caro, ohne die das Bild nicht möglich gewesen wäre!

Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein sehr gelungenes Bild
Frohes Neues Dir!
7 years ago
Tolle Bildidee und super Umsetzung, mit dem hübschen Model!
Top Aufnahme!
Glg. Scheki
8 years ago
oh wie schön- toll gemacht-
lg. Jutta
Eindeutig Guuuuut riecht das ... hi ..................
Fantastische Parfuminszenierung - perfekt den Moment erwischt!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
17.08.2013
Sehr schön in Szene gesetzt wirkt sehr dynamisch, Top Foto!

lg Stephie
01.07.2013
Deine Bilder gefallen mir wirklich hier am besten ,einfach klasse
20.05.2013
sensationel eingafangen!!!
LG Thomas
10.04.2013
Geniale Arbeit!

Die Idee das Model und Deine Bearbeitung! Ganz toll!

LG Nadia
06.10.2012
Das ist absolut genial!!

LG Jacky_V
06.10.2012
sehr starke Arbeit
und genial mit dem Wasserstaub.
klasse Licht und Bea

gglg Xenia
10.08.2012
Really cool concept!

lg
[gone] *Nadine S.*
17.07.2012
Tolle Idee und starke umsetzung!

glg nadine
07.07.2012
Das ist einfach klasse
sehr schöne Darstellung
tolle SC...
LG Anna
[gone] User_147545
28.06.2012
Wow! Das Bild ist einfach sooo schön!
Geniale Arbeit!
21.01.2012
Riecht man tatsächlich förmlich. Sehr schöne Inszenierung.

VG
Reinhold
..riecht man förmlich .... ganz Supi gemacht !!!!!!!! ...................
Sehr Edel
super

Liebe Grüße
[gone] Natalie_Sereina_CH
11.01.2012
geniale arbeit!!!

kompliment an alle beteiligten :)

liebe grüsse natalie
Ich bin viel zu selten in der MK und auf Deiner SC.
Eine super coole Arbeit, gefällt mir sehr gut.
lg Thomas
[gone] Selen K. (Schule fängt an, kann nur noch WE)
09.01.2012
Wow, shr schön! Ich finde, dass es mit Abstand das beste Foto der Sedcard ist! :)
Dieses Bild bringt eine Atmosphäre aus und hat so eine schöne Ausstrahlung. So geheimnisvoll. Perfekt auch das Parfum und die 'Spritzer' davon :)
Sehr sehr schön! Und vielen Dank für dein Kommentar, habe mich wirklich gefreut und fühle mich geehrt! :) Ja, Adrienne ist wirklich ein tolles Model! :D
07.01.2012
Überraschende Pose um dem Parfum mehr
Aufmerksamkeit zu schenken.

Klasse Idee, wunderschön umgesetzt

Heiner
[gone] User_302834
25.12.2011
Wow richtig geil mit dem Licht vom Hintergrund dem Spray Effekt und allem könnt so in jedes Modemagazin!
10.11.2011
Wow... Das hat was... Echt Klasse..

Lg jenny
[gone] ***Sakura***
16.10.2011
das bild finde ich sehr sehr ansprechend, es wirkt sehr geheimnissvoll und gleichzeitig anmutig schön! Taugt
12.10.2011
das hat was.................lg
26.09.2011
Das ist ja echt klasse. Gute Arbeit

lg
Flora
14.04.2011
Lieber Guenter,

Deine Anmerkung wurde nicht gelöscht, Du hast eine Kritik am Fotografen sinnvoller Weise auf der Model-SC abgelassen und da ist sie auch jetzt noch zu sehen!

Was ich von der Anmerkung halten soll, na ja, konstruktiv war sie sicher nicht! Aber wennst meinst!

Gruß Frank
14.04.2011
Meine Anmerkung zu diesem Bild wurde gelöscht - warum eigentlich?

Ein "Alter" aus Nürnberg.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,055Views
  • 73Comments