Zweites Resultat von meinem Beach Shooting :-)

MAKING OF:
http://merveilles23.blogspot.com/2010/03/st-clair-beach-shooting.html

Edit: 25.03.2010: Na gut, ich seh es ein, meine Klamottenwahl ist eindeutig falsch - zu dunkel. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass das eine spontane Location war und ich einfach nichts anderes zum Anziehen dabei hatte! Für ein Aktshooting bin ich noch nicht bereit gewesen ;o)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DestinyGirl
25.06.2010
Sehr cool mit der Location und
der feinen Pose!
Klasse eingefangen vom Fotografen!

lgs MARIA
[gone] Virinea
15.04.2010
Ach ja, am Strand müsste man jetzt sein.

Schaut klasse aus, gelungene Aufnahme!!!

LG, Verena
14.04.2010
Mit erhobenem Hauptes wie der Fels in der Brandung, so steht sie da... :)
Liebe Grüße nach daunten :)
[gone] User_102755
28.03.2010
Ich-will-da-auch-hin. Jawoll ja ... ;-)

Liebe Grüße,
Yaoke
27.03.2010
Na das nenn ich mal eine traumhafte Location!

Sehr schön!

lg

t.
25.03.2010
coole Szene klasse ! lg m,
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
25.03.2010
wow, klasse Aufnahme! Geile Location, sehr schöne Sedcard!

LG
Sabrina
25.03.2010
Wo ist das Model? Das muss doch jemand lösen können... Der Hot Button brennt... Warum ruft denn da keiner an... Ich glaub das ist zu schwer... Regie, das ist zu schwer, das kann keiner lösen...

Und wieder mal sitz ich vor dem Ratebild, hier vor einem zugegeben sehr schönen mit einem Top Model... Hab die Lösund und komm einfach nicht durch... trotzdem super Bild von dir in traumhafter Location...
Bei den Landschaften wäre ich mit dir jede Sekunde draußen zum Shooten bis die Kamera abraucht.

Wildnisposen vom Feinsten.

LG, Eric
Schöner style
super

Liebe Grüße
ich find diese Serie richtig klasse!!! ;)

Lg
[gone] reeja Art * Job beachten *
24.03.2010
traumhaft...
wundervoll...
eine atemberaubende Location...
lg reeja Art
das gefällt mir auch sehr.ein hübsches girl in dieser schönen landschaft . der bildaufbau ist genau richtig.vielleicht wären helle sachen noch besser.....

lg
jens
[gone] www.sternenauge.eu
23.03.2010
superschön, hoffe dir gehts gut :) lg.
Gemein bist du ;-)
So coole Locations und ganz ohne mich....
Sieht aber richtig klasse aus.
LG, Mario.
[gone] *Prinzessin auf der Erbse*
21.03.2010
**NEIDISCH**

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.03.2010
wie cool... eine ganz bezaubernde postkarten-kulisse, das erzeugt jetzt richtig urlaubsstimmung :)

danke für den link zu deinem neuseeland-blog. da guck ich jetzt öfter mal rein ;)

lieben gruß,
henning
21.03.2010
Beautiful !!! Was für eine Traumlocation ..

kussi