snake by cathi

INFO: Hier findet Ihr beim Fotografen weitere tolle Bilder von mir - AUCH IN XXL!!!: CLICK HIER

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2014
Das gefällt mir, sehr schön !
Gruß aus Nürnberg
15.06.2012
Starker Ausdruck von dir, tolles Farbenspiel, klasse Licht und Bildschnitt, gefällt mir sehr gut, insgesamt eine phänomenale SC !!!
Wow...sehr stark!


Lieben Gruß
01.11.2010
Aussergewöhnlich und Erstklassig!!
Besonders gefäält mir dein Gesichtsausdruck!
LG
07.09.2010
das ist mal der oberknaller!!!
hammer arbeit von euch dreien ;))

lg jochen
[gone] M style FACTORY
06.09.2010
Sehr cool,
gefällt mir.

es grüßt
der marcus
13.08.2010
Hey...das ist wirklich mal ein abgefahrenes Foto!!! Coole Arbeit und Du hast einen supertollen Ausdruck!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Sonja
12.08.2010
Tolles Bild eines sehr schönen Models,mag ich sehr.

LG Saeid
[gone] User_174801
20.04.2010
Das sieht echt cool aus!
Super Arbeit von allen Beteiligten!

LG, Inna
10.04.2010
Tolles Bild eines sehr schönen Models,mag ich sehr.

LG Saeid
01.04.2010
sehr fein und super hübsch!

Frank
[gone] Mela Bella
29.03.2010
WOW
Tolles bild!!
Richtig schöne augen hast du! ;-)
lg
25.03.2010
Das Licht ist sehr gut so, gibt der Wange eine schöne Kontur, aber die Farben finde ich etwas crazy ;)
25.03.2010
Ein absolut geniales Foto.
Dein Ausdruck und Dein Blick sind absolut genial.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rüdiger
echt sagenhaft !!!!!!!!!!!
[gone] MadamePompadour
22.03.2010
ein wunderschönes bild von dir mit ganz tollen augen. bea, visa und mimik gefallen mir sehr gut