Dank an die bezaubernde Juliane und ihren kleinen Kater!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
"So trägt man Pelz heute". Wäre ein ideales Foto für eine dieser Kampagnen. Lebend sind sie doch viel liebenswerter. Ich find´s auch weltklasse.

VG Lana
9 years ago
So.
Nachdem ich gerade 5 Minuten lang gekreischt habe vor Vergnügen, hier der sachliche Kommentar:
Weltklasse !!
Mein Gott ist das genial :)))))
LG
Jasmin
"....*....Ohne Tasche keine Competition....* ! " , grient ganz leise der stark beeindruckte ___ Kuno a.d.Küste ^^
19.09.2013
Cooles Doppelportrait!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Charly_
24.04.2013
Die Katze ist ja hammer und das Bild natürlich auch!!
10.08.2011
Geniales Foto .
Starke Arbeit , toller Schnitt...

L.G.Lilia
einfach cool!! schön schräg ;) LIKE IT!!!

grüße, janni
04.03.2011
Das ist ja richtig cool....KLASSE!!!!:-)))
Lg Falko
04.03.2011
Lässige Art eine Katze zu tragen!
04.03.2011
De Handetasche muss lebendik sei!!!
Yo, iss se! :-)))
04.03.2011
@Reiki: genau das war meine Intention, es war eine spontane Idee weil der Kleine gerade durchs Bild lief. Ich bat Juliane ihn so beiläufig und lässig wie eine Tasche zu nehmen - sie setzte es genau so um wie ichwollte und ich konnte schnell dies eine Bild machen, dann fing er schon wieder zu zappeln an ;)
Val Mont
richtig sehr cool
Der kleine schaut aus wie eine Tasche :-)
17.02.2011
Ja, absolut klasse!
LG Oliver
gg tolles bild ! das mitn kater kommt voll gut !

mfg
Cool... deine Handtasche ist klasse. *lach*
[gone] David_Wedemeyer
07.04.2010
selten das man an einem bild nichts findet was einen stört.
sogar der verstörte blick vom kater ist angebracht ;)
saubere leistung.
top
da hast mal n saucooles bild mit der juliane und kater gemacht... sag ja... wie ne große! ;)

lass krachen!

Don

Photo details


  • 8,629Views
  • 17Comments