Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
24.03.2010
Die Corvette mag ja einen ganz bestimmten Ruf haben, aber ich liebe ihre Formen, egal ob das Model nun älter ist oder eher jünger.
Die Formen dieses hübschen Models aber sind ebenfalls sehr schön anzusehen und das gilt auch für ihr Gesicht. Was soll man da zu einem Foto schon schreiben, in dem gleich zwei solche Traum-Modelle abgebildet sind?
Die Qualität stimmt, die Farben ebenfalls, der Inhalt macht Freude. Für mich ist das Foto ein Fest für meine Augen.

LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
24.03.2010
Eine schöne Frau in einem schönen Auto. Das ist immer wieder gerne gesehen.
Die feine Pose Deines Models hast Du hier schön für uns festgehalten.

Mir gefällt es gut.

LG Elke

Picture Participants 1

Photo details


  • 363Views
  • 2Comments