Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2011
Ein sehr schönes Bild. Kompliment.
17.03.2010
ein sehr schönes und gelungenes Bild
finde deine Sedcard sehr interessant, tolle Fotos die du gemacht hast

alles Gute noch zum Geburtstag

lg
[gone] Jens Laubmann
17.02.2009
Ganz fein, gefühlvoll und wunderschön! Solche guten Bilder mag ich ganz besonders...

LG
Jens
05.06.2008
...wirklich sehr intensiv! Eine wunderbare Arbeit!

LG Stefan
14.10.2007
... ein sehr ausdrucksstarkes Portrait und ein fotogenes Model ... auch wenn mich der Schnitt auf der linken Seite etwas irritiert ... besonders der Daumen im Hintergrund stört mich, aber das ist alles sehr subjektiv ... und das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut ...


lg
Guido
design68
29.09.2007
sehr intensiv ! gut gemacht
bin von deinen portraits begeistert,
wirken alle sehr ehrlich und haben leben in sich.
hut ab!

lg
andrej
17.06.2007
absolute spitzenklasse
[gone] oliver schönberg -- hannover
27.05.2007
Ein wirklich feines Portrait. Freue mich auf mehr von dir !

Gruß Oliver
[gone] Foto-Presse-Busse
26.05.2007
Sehr schöne Lichtsetzung, wunderbare Kontraste und sehr natürlich und sehr Anspruchsvoll...

...gefällt sehr gut!

LG
Reiner
http://www.hessen-model-service.de
26.05.2007
Mit Brille find ich megasexy!

:o)

Photo details


  • 1,018Views
  • 11Comments