Mum&me by Carojoy From the gallery Galerie 1

meine liebe Mum und ich ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.06.2007
;-)))) Fands auch cool, weil meine Mum sich allgemein überhaupt net garn fotogarfieren lässt.

Als ich ihr grad dein Kommentar gezeigt hat hat sie sich fast kaputt gelacht *lol*
Soll dir nen Gruß zurück sagen!

glg Caro
01.06.2007
wenn ich meine meinung als fotograf dieser aufnahme kund tun darf , würde ich sagen, dass dieses bild hier recht spontan und nur unter androhung von gewalt...naja net gewalt, aber überredung, entstanden ist.
fand es sehr witzig und auch cool von deiner mum das sie sich doch noch breitschlagen hat lassen.
grüß sie bittte mal von mir

lg
thomas
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
01.06.2007
find ich schön dieses thema und das foto...lg cathlyn

Photo details


  • 803Views
  • 3Comments