XXL - es lohnt sich :-))

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2013
superschööön! lg
sehr gelungen...... :)
lg
Klasse Arbeit von euch!! Top Visa

LG Sunny
03.10.2012
Toll! Super schoen! Gefällt mir!
LG Alexandra
[gone] User_165960
18.12.2011
tolles portrait,super styling!

Liebe Grüße

Jenny
[gone] Sissy D.
12.09.2011
Sehr schöne SC...diese Aufnahme gefällt mir mit am Besten! Hammer Styling, hübsches Model und feine Bea!!!
LG Sissy
Wow, was für ein tolles Fotodesign, toller Ausdruck und klasse Make up!
01.07.2011
wow traumhaft!

lg Lorwen
!!!toll!!!!HERRLICH!!!!!!!!
Klasse... Sehr schöne Arbeit...
Gefällt mir sehr gut...

LG Tino
sehr coole Aufnahme.
...gefällt total...
Grüße
[gone] eMKay - Model & Fotografin
19.12.2010
Schönes Styling!

Gruß, Miriam
sehr gut
l.g.bixxel
richtig beeindruckend ist diese arbeit
[gone] Lillli
19.12.2010
...sehr, sehr schön!

LG
[gone] peeeeerle :)
18.11.2010
super cooles bild, die haare sind klasse gemacht und der weiße hintergrund gefällt mir sehr gut! so kommen die federn noch mehr zur geltung. hübsches model!
10.09.2010
sehr schönes styling!
gefällt mir auf alle fälle super!

liebe grüsse
johanna
21.04.2010
da würde ich ja mal sagen da hat Izzla das beste heraus geholt bei dem model. sehr schön.
10.04.2010
Super schön und ein klasse Styling !

Liebe Grüße
29.03.2010
@Boris - was die Haut an der Achsel angeht, sowie der Zeitaufwand für das Make-up, stimme ich Dir voll und ganz zu. Was die Zeichnung und das Make-up angeht, sehe ich das hier ein wenig anders. Sicherlich ist es weich und zart, gerade im Vergleich zum Rohbild, aber die Aufgabe war es, ein zartes Beauty zu machen. Trotzdem ist überall Zeichnung (auch auf der Haut) vorhanden.

Danke für das ausführliche Feedback!

VG Olli
ziemlich flach geworden bei der zeichnung die das rohbild hat. ich finde auch schade das die haut an der achsel nicht so überarbeitet würde wie der rest des bildes. das make-up sitzt für den zeitaufwand nicht gerade oder wirkt durch das licht schief. aber idee und schärfe sind echt klasse.

lg boris
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
27.03.2010
lohnt sich echt in xxl ... schöne Details :)
wow klasse arbeit von euch ..
lg becca
das kommt gut...klasse visa und toller schnitt...

lg connie