Ghetto Sedcard by Uli Muench From the gallery Other

So, oder so ähnlich könnte ich mir eine der ersten SCs vorstellen ... ein bissel Spaß muß sein :)

Vielen Dank Sarah für das super Shooting und den unglaublich vielen Spaß den wir drei hatten!
13.03.2010 Filingun-Photo-Factory
H&M: Sarah ungeschminkt *sfg

noch dreckiger in XXL

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lisi77
27.03.2010
Wie geil...Echt klasse und sehr kreativ,aber so bist Du nun mal,kreativ und immer mit Spaß bei der Sache;)
LG Lisi
[gone] ~°~Tascha~°~
26.03.2010
Hihi, das ist ja cool!!

Immer wieder faszinierend, was Du so für kreative Ideen hast!
[gone] Leatitia
26.03.2010
der hammer ist richtig gut geworden
die bearbeitung sowie der ausdruck
ich war ja live dabei sozusagen aber es ist echt krass wie fertig sarah von einem zum anderen moment aussehen kann. zuerst noch fein in korsett und strapse und im nächsten moment das^^