"meine Stärken: ich bin zuverlässig und komme stehts pünktlich und gepflegt zum Shooting. Bin auch super motiviert!" [/ironie]

kommt, gebt's zu, dass Bild ist heiß! :D

Vielen Dank an Uli für das super tolle Shooting! Wir hatten so viel Spaß und es sind so viele geniale unterschiedliche Bilder dabei entstanden! Und die Bearbeitung von dem Bild hier ist einfach genaaaauuu so, wie ich's mir vorgestellt hab! :)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2011
Das finde ich ja absolut KLASSE - Kompliment - stark (scharf) siehste aus !!!

LG, der Steffen
10.08.2010
Ich find deine Bilder alle sehr gut gemacht. Das einzige was mir auffällt, ist, dass du überall diesen lasziv geöffneten Mund hast. Ich würde mir ein paar Fotos mit geschlossenen Lippen wünschen - du hast doch so schöne. :)
das gefällt mir, denn das ganze hat wirklch Witz und ist gut umgesetzt.
30.03.2010
Die mit Abstand beste Eigenwerbung, die ich je gesehen habe!!
Diese "Sedcard" ist der Hammer.
LG Werner
seeeeeeeeehr coooooool :D
[gone] *~.Yve.~*
27.03.2010
sau genial =) ... super idee !

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,404Views
  • 6Comments