Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schön gemacht von Euch! -- CU Heiko
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Eindrucksvolles Portrait, tolle Augen, tolle Arbeit.

Gruß,
Heiko
#21 You will no longer see this post.
'Unschuld' pur! Wenn ich mir noch Schmuck und Träger wegdenke, bekomme ich fast feuchte Augen ;)
[gone] Joel_90
24.09.2011
Bezauberndes Portrait!
Hübsches natürliches Model, ihr Blick ist sehr schön.
Klasse Bearbeitung und Bildschnitt.
Kompliment an euch.


LG Joel
wow,wunderschönes portrait von einem bildhübschen model..der blick ist toll..tolle arbeit,gefällt mir unheimlich gut...super schöne sc hast du,kompliment und weiter so :-)

glg alena
24.09.2011
Kommt echt gut! Schöne SC!
06.06.2010
extremely beautiful face!
The Portrait is absolutely wonderful.
I just adore her magnificent eyes,
and wonderful and natural sex appeal.
Really nicely done.
LG Looks Great
Robert
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
28.03.2010
Ein unglaubliches Portrait..diese Augen WOW!
Es wirkt sehr sanft und unschuldig und in SW einfach superschön :)

lg sani
WoW, was für ein tolles portrait-sehr ausdrucksstark, schöner bildschnitt+bea!
:)

lg
verena
[gone] [ ....]
11.06.2009
Ein wunderschönes Portrait von einem sehr hübschen Modell! Der Blick ist klasse! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Lena
[gone] ~ Rumba~
28.02.2009
wunderschönes model mit sehr schönen großen augen!
klasse arbeit und tolle bearbeitung!

lg Tina
Sehr schönes, feines Portrait! Gefällt mir!

lg
Natalie
danke für deinen Kommentar ;) aber deine Bilder sind auch der Hammer, bin grad dabei, meine Portraitsammllung ein wenig zu erweitern, aslo bald gibt es da auch neues auf meiner sc und bei dir werde ich ab jetzt mla öfter vorbeischauen, du hast einen tollen stil und die bilder sind super bearbeitet
lg, al
[gone] da_jana
29.09.2008
Ein total schönes S/w Portrait.
Lg Jana
Ich finde es auch toll gemacht!

LG Harald
28.09.2008
klasse portrait! gefällt mir sehr gut!!
lg, sanny
[gone] Natural-Beauty
28.09.2008
wunderschoenes Portrait!
einfach grossartig gemacht, bin begeistert

lg
nat
Wundervolles Portrait eine ganz bezaubernden Dame! Absolut top!!!
16.08.2007
Was für ein Gesicht!
Super hübsch und klasse Low-Key!

LG Eyetouch1981
[gone] Sienna la Rouge
16.08.2007
Sehr schönes SW-Portrait mit einem hübschen Modelgesicht! :-)

LG Sienna
[gone] Brigitte_E
23.07.2007
Hab das Bild nur beispielhaft für meinen Kommentar rausgesucht, denn alle deine Portaits sind super schön und so natürlich. Muß Spaß machen von dir fotografiert zu werden. Ciao Brigitte
[gone] User_5555
04.07.2007
sehr sehr schönes portrait eines hübschen gesichtes........lg

Photo details


  • 1,002Views
  • 23Comments