Meinen DANK an WhiTeCaT PhoToArT *verbeug*
und mhy
Styling und Visa von mir..

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
10.11.2013
Schön, Fantasy, .... interessant
21.01.2013
ah mein lieblings pic von dir ^^
krieg ich ein schlückchen waldmeister brause? :D
Erstklassige Inszenierung und sehr feine BEA.
Mag solche Arbeiten.
FAV!
lg Stephan
Hokuspokus: hier wurde ein schönes Foto gezaubert. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.
LG
04.12.2011
Find ich knaller...absolut stark...tolle Arbeit von euch ;-)

LG
Stefan
klasse ausdruck und stil...so schauts bei mir auch immer auf der arbeit aus^^

LG :)
14.10.2011
Total cooles Bild und Bearbeitung!!! LG, Andreas
14.06.2011
ich bin jetzt nicht so der echte WGT Fan, aber dieses Bild hat was!
es ist sehr gelungen :)
Grüße aus der WGT Hochburg LE
Achim
[gone] User_191767
01.02.2011
Starke Sedcard, tolles Model und deine Stylingkünste sind beeindruckend.. Schade, dass du nicht aus meiner Gegend kommst..
Grüße
Michele
[gone] The Snowder²
08.01.2011
coole sache...starkes bild!

lg
[gone] Denis (Raven) Fischer
23.08.2010
Wow tolle Bea :D wahnsinn deine Bilder sind der HAmmer würde am liebsten eins von dir auch mal beabeiten :D

PS: Wo die Location ist kann ich dir leider nicht sagen da müsste ich den Fotogtraphen fragen. ;D und danke für dein Comment. :D
[gone] Claudia Kokkot Würthele
20.08.2010
sehr mystisch und interessant bearbeitet... gefällt mir.

VG Claudia Kokkot
18.08.2010
Find ich geil. Alles passt, kommt super rüber.
[gone] Denis (Raven) Fischer
18.07.2010
Das ist sehr cool ^^
[gone] Riko Misery
17.07.2010
Einfach nur der hammer !
15.07.2010
sehr geiles Foto. da passt alles zusammen. Modell, aufbau und bearbeitung.
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
29.04.2010
Geniales Foto
Absolut der Hingucker und Du siehst so entzückend aus
liebe Grüße
Arne
super arbeit... klasse !
kann mich mike nur anschließen ...

lg simone
Geniale Inszenierung und fantastisches Ergebnis in traumhafter Lichtsituation mit wunderbar homogener Farbstimmung. Man fühlt sich echt per Zeitmaschine in eine mittelalterliches Alchimistenlabor transferiert! Styling, Outfit, Blick und Gestik von dir sind ebenfalls der absolute Hammer und die BEA ist sehr passend und klasse gemacht. Ich bin begeistert ob eurer Kreativität - eine super Arbeit von allen Beteiligten.

viele liebe Grüße
mike