Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wolf Steiner
28.03.2010
Danke für deinen Kommentar unter unserem Bild...

Ich finde es toll wenn menschen das sagen was sie sich denken... denn noch...
stelle ich dir jetzt gleich mal die Gegenfrage: ist das Vampierthema nicht auch ein alter und völlig unkreativer hut? Wurde das nicht auch in zig filmen und fotos, büchern, comics, etc.... zu tode gesaugt?
Die ganze Szene nach NY zu verlegen macht das ganze auch nicht wirklich kreativer, oder?

das wollte ich nur mal schnell los werden ;-)

LG Wolfgang
ich steh ja normalerweise nicht so auf composings, aber das hier find ich richtig gut! ich mag die düstere stimmung und deinen ausdruck!
lg Isabella
[gone] wolfgang Riepl :: shootme.at
27.03.2010
schaut cool aus :-)
sehr gut gemacht!!
glg
Sieht ja echt super klasse aus.Tolle Bea,gefällt mir.
Lg Andreas
[gone] EMILYvanHAUTEN
27.03.2010
tolles pic,klasse!!!!!

mag isch!!!!!!!

lieben gruss
27.03.2010
Ene klasse Aufnahme von dir mit schönem Blick,
Outfit und Bearbeitung, aber warum der Bildtitel "Vampire"
heißt daran grübel ich noch!
LG
Sandra
[gone] User_177693
27.03.2010
Klasse gemacht .... gefällt mir.

LG Udo