Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Gefällt mir wahnsinnig gut, viel Gefühl und authentisch
29.05.2011
Wow..das nenne ich mal natürliche Schönheit!!
Total schön und wahnsinnig sinnlich.

LG
L|S
03.02.2010
Auf ganz individuelle Arbeit
sehr expressiv!
Klassischer Bildaufbau mit
feinen Asymmetrien,
schön ausgearbeitet!
Bravissimo! Adam
auch eine feine erotik hier...!

so darf es sein...!

lg
christian
sehr sinnliche Inzenierung. So ein offenes Hemd
kann soo viel Wirkung haben !

LG Martin
06.05.2009
D A N K E S C H Ö N für die lieben und netten Kommentare !!
[gone] NJS-Photographie - Ihre FotoWERKstatt
06.05.2009
einfach, schlicht, aber gut das Foto.
Und mit der Brille ... 's gefällt mir, sieht man nicht sooo oft.
Gruss Norbert
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
23.04.2009
...sehr sinnlich...schöne Tonung....einfach im perfekten Moment draufgedrückt.

Tolles plussize model, ...ein Plädoyer für die Weiblichkeit....bitte mehr davon :)

..MiL..
22.10.2008
Ein klasse Bild,
natürlich, romantisch verspielt,
sexy und sinnilch,
gefällt mir gut,
lg
Jürgen
26.08.2008
vielen dank!............
26.08.2008
Das ist unglaublich sinnlich. Und scheinst vollkommen in anderen Sphären zu schweben.
Man fühlt sich ein wenig als heimlicher Beobachter einer intimen Szene.
Klasse!

VlG
Dieter
[gone] **D. Arnold**
24.08.2008
Eine sehr schoene Arbeit. Gefaellt mir. Lg Dajana
das finde ich sehr schön und sinnlich und die Brille steht dir ausgezeichnet.
Hallo Redrose,
mit bewunderung habe ich mir deine SC angeschaut und möchte Dir ein dickes Lob aussprechen. Du setzt die Ideen mit den Fotografen sehr gut um, kommst sehr selbstsicher und deiner weiblichkeit bewusst rüber. Mir als Fotografin gefällt dies sehr gut, weiter so. Ich bin nach Regensburg gezogen und werde langsam aber sicher wieder mein Netzwerk ausbauen. Vielleicht hast Du ja mal Lust ein Shooting mit mir zu machen? Liebe Grüße und vieleicht trifft man sich auf dem MK treffen in Amberg 30.11. LG, Spooney
Schönes, stimmungsvolles und sehr gelungenes Bild von Dir.
Die Bearbeitung unterstreicht den Stil.
Klasse.
LG
Gerd
28.07.2007
Erotik pur, klasse getroffen. Weiter so
28.07.2007
Ich finde das Bild von Dir wahnsinnig erotisch - gefällt mir !
Gruß Peter
28.05.2007
da sage ich dann viiiiiiiielen dank an maddoxx photografie der hat mir das hier bearbeitet!!...............
[gone] Modelagentur van der Hooven
28.05.2007
Da kann ich mich bstyle nur anschliessen, die Tönung macht das Bild erst zu einem interessanten Bild. Klasse!

Gruss
Dennis van der Hooven
27.05.2007
da bin ich ja froh das es dir gefällt das bild................
[gone] bstyle.biz™
26.05.2007
ein sehr schönes, sinnliches bild von dir und auch die tönung gefällt hier!

Photo details


  • 2,677Views
  • 21Comments