Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bulgarischer Diamant
14.01.2010
einfach sehr süß, so ein Foto ist eine große Freude für die Augen.
Ein hübscher Jünge.
lg
Was ein hübscher junger Mann, eine tolle Pose, ein wunderschönes Lächeln, ein ganz tolles Model......................Herzlichst Tanja
30.05.2009
Ein niedliches Bild,
ein süßer kleiner Fratz!

VlG aus Berlin
[gone] Sabina Schweizer..
22.01.2008
uuuui is das Herzig :-) so süß, schön hast du diesen Schatz eingefangen :-)) GLG an Dich, Sabina
[gone] Stamm
19.01.2008
mein absoluter Favorit auf deiner SC...auch in diesen Augen möchte ich glatt versinken...selten sowas niedliches gesehen
Grüsse
Claudia
Ich liebe Kinder. Absolut TOP.
27.07.2007
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh *abknutsch*
deeeer is ja mal GOLDIG!!!!
man man man hehe...
sooooo süüüüüüüüßßßßßß *knuddel*
den will ich unbedingt mal kennenlernen hihi :)

lg vicky
18.07.2007
der ist ja süß. ist wohl das neue nachwuchsmodel. klasse
[gone] Barrie1187
05.06.2007
Nicht nur, dass er süß aussieht, er ist auch (jetzt schon!!!) ein richtig aufmerksamer charmeur! Es war mir eine Freude den kleinen Mann kennen zu lernen und freue mich auf ein Wiedersehen... LG, Barbara
01.06.2007
süss! der wird bestimmt mal ein mädchenschwarm :-)
lg jenni
[gone] Bella Maja
29.05.2007
Ach nee, wie süüüüß. Super knuffig - hoffe doch, er schaut auch mal rein, am Freitag. *grins

LG Sabine
......süss ...... :)
hehe...ganz der papa ..;O))
nen knuffigen sohnemann haste aber...;O))
ein klasse bildchen
lieben gruss sendet criss
[gone] Nova Stern (Neue Bilder!!)
27.05.2007
Sooooooooooooooooo ein Süßer!!!!
Schöne Aufnahme vom kleinen Casanova =)
[gone] TanjaBecker
26.05.2007
Super Aufnahme! Absolut süß! Der hat das Posen wohl schon im Blut ;)

Liebe Grüße
Tanja
26.05.2007
jöööööööööö,ist der süss..richtig zum knuddeln.

Photo details


  • 1,057Views
  • 16Comments