Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ihr Blick hat richtig etas Hypnotisches!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
[gone] Red-Annie
8 years ago
Eine Schöne Aufnahme!
9 years ago
WOW! Das gefällt mir sehr sehr gut!
Kompliment!
Sehr schönes Portrait, das hat was ! :-)
LG
Rainer
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
24.02.2013
ich mag die Aufmachung !
gefällt mir, schön ausgeleuchtet und den Blick des Models sehr schön eingefangen!

Ich persönlich würde es mit einem quadratischen Schnitt versuchen, ich könnte mir vorstellen das es durch den runden Lichtkegel hinter dem Model, sehr schön harmonieren würde!

LG
Uli
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
24.07.2011
. . . ihr direkter Blick ist foto- und belichtungstechnisch einwandfrei festgehalten - der Schnitt "passt" mir irgendwie nicht - würd' mal etwas experimentieren - die Zeiten, an denen Köpfe "ganz drauf" sein mussten, sind Geschichte --> ruhig mal etwas mutiger schneiden !

Viel Erfolg weiterhin und LG aus Münster
[gone] miculina
25.07.2010
Das Bild hat was. Meiner Meinung nach ein gelungenes Portrait.
lg nicola

Photo details


  • 559Views
  • 8Comments