Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Licinamina
23.06.2010
Ich finde dieses Bild besonders schön!!!Lieben Gruß....
07.05.2010
Das überzeugt mich - da ist ein Gesicht mit einem tollen (Schmoll)Mund, das macht schon mal Eindruck und dann sind da sehr reizvoll Verpackte Beine deren Form und Darstellung mich überzeugen, gut so!
Viele Grüße vom Wilfried
28.04.2010
Gelungene Aufnahme!


lg dA
tolle SW-Autnahme ... gefällt mir suuuper gut ... deine Lichtsetzung ist sehr gelungen und macht eine sehr schöne Stimmung ... wirklich toll :)


Liebe Grüße

Melanie
[gone] User_103768
21.04.2010
Wow, tolle Location und super Stimmung im Bild!! Gefällt mir sehr!
[gone] Illumina Ignis
04.04.2010
vielen lieben dank für das kompliment, dieses Foto hier ist mir vorhin schon aufgefallen-SUPER!

Vielleicht finde ich ja auch bald mein lang- ersehntes Pin-Up Shooting,oder vielleicht bist du ja sogar mal in der Nähe von Köln?
Dann melde dich (:
01.04.2010
.........ganz ganz toll :)............
[gone] User_7825
31.03.2010
feine bildidee,bestens in szene gesetzt...
lg.theodor
29.03.2010
Klassisch und einfach gut. Das Wichtigste ist mit Licht perfekt unterlegt - sehr erotisch und sinnlich. Gruss Sandra
[gone] Cora Stern - Germanys Punk Queen
29.03.2010
Wunderschön!!!! Sieht sehr sexy aus!!

LG Cora!!
29.03.2010
Das ist megagenial, kommt total gut!
[gone] °[Fräulein Drina]°
29.03.2010
Gefällt mir! Sehr schön.

Liebe Grüße
Andrina

Photo details


  • 824Views
  • 12Comments