Mein erstes Sportshooting und es war klasse! Danke Matthias ;o)

Bitte auch beim Fotografen posten, denn ohne ihn gäbe es dieses klasse Foto nicht!
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/108512/

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
30.03.2010
Eine super Pose und eine sehr schöne Lichtführung!
Dein durchtrainierter Körper wird perfekt in Szene gesetzt!
Gefällt mir sehr gut....eine tolle Arbeit aller Beteiligten :)

lg sani
30.03.2010
Mir gefällt das Bild unheimlich gut!!!

Das leichte Absaufen finde ich auch ein bisschen schade. Dadurch wirkt auch der recht Arm ein bisschen schmal.

Aber ansonsten eine richtig tolle Arbeit, ein traumhafter Bauch *zwinker und das absolute, unschlagbare Highlight dieses Bildes ist für mich eh deine Narbe an der Augenbraue :))))

viele liebe Grüße Anne
30.03.2010
Dein Posing und dein Blick gefallen mir sehr gut, die Perspektive, Bildschnitt und die Grautöne sind klasse gewählt.
Deine rechte Körperseite hätte ich ein wenig aufgehellt, der Körper "säuft" zum Teil im Hintergrund ab.

BG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 691Views
  • 3Comments