Danke Ron !! I´m lovin it... ;-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
18.12.2010
süß, mag ich.

grüße
vic
[gone] Steven Birgstep
11.11.2010
I`m lovin it too! Ein wirklich sehr schönes Foto, bisher der Favorit auf Deiner SC.

LG Stephan
[gone] Katrin S
28.05.2010
Ein wirklich sehr tolles Bild lg Katrin
16.05.2010
vielen lieben dank ;-)
15.05.2010
sehr schickes kleid, mag auch der partielle licht und die pose.
26.04.2010
Wunderschön... Wie eine echte Prinzessin... Und Absätze in Herzform habe ich ja auch wirklich noch nirgends gesehen... :-)
LG Matthias
22.04.2010
@FH ... hätte ich Irina weiter nach rechts platziert, hätte sich sicher irgend jemand drüber ausgelassen, dass das Kleid leider angeschnitten ist ;-)... LG Ron
#7 You will no longer see this post.
10.04.2010
Supi schön !!

Liebe Grüße :-)
30.03.2010
schöne stimmung in dem bild, das gefällt mir.
u das logo kommt mir auch bekannt vor ;-)
lg christian
sehr schöne Bildszene...Klasse!

LG Harro
Hübsches Model, sehr schön in Szene gesetzt. Raffiniert gesetztes Licht!

VG

Klaus
30.03.2010
Fein gemacht, tolles Licht, schönes Outfit und du - ein sehr, sehr hübscher Mittelpunkt.
LG Hans-Peter
schöne aufnahme.
lg stefan