Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2012
Dramatisch mit der Untersicht und ein klasse Licht!
Viele Grüße!
Peter
sogar fast richtig gegriffen ^^
echt megacool

und Dein Blick ist genial


vlg aus Köln
1A Arbeit von Model und Fotograf. Sehr hübsches Model. Gefällt mir sehr gut. Lg Roger
[gone] und tschüss
12.04.2012
Wow - hervorragende Mimik und kreativer Bildaufbau.
03.09.2010
Tolles Model...wenn du mal hier in der Ecke bist,meld dich doch mal:-)
LG,Gloria
01.06.2010
Klasse Outfit,super licht sehr schönes Makeup einfach umwerfend dieses Bild!

LG Julia
[gone] Fotodesign Mikus
30.04.2010
Sehr, sehr edel ! TOP !!!


LG Thaddäus
08.04.2010
du hast eine schöne gesichtsform und einen schönen mund! tolles bild! :)
Hi sugar doll!

ich hoffe doch mal, daß du nicht gleich mit dem Schwert auf den armen Fotografen losgehst! Gibt doch auch gar keinen Grund dazu - dieses Bild hat er doch klasse gemacht! Deine Pose und vor allem dein Blick sind echt genial und auch die Lichtsituation gefällt mir sehr gut, ebenso der Schnitt. Klasse Arbeit, mein Kompliment!

keep on rockin'
mike
[gone] |C.K.|
29.03.2010
Das ist wirklich ein starkes Bild, genial.

LG Colin.

_______
Kein Ereignis ist so schrecklich wie die Angst davor.
[Andreas Tenzer]

Photo details


  • 1,677Views
  • 11Comments