Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr ausdrucks starkes Bild
lg Marie
13.10.2013
Wunderschön, toller Blick... LG Jürgen
14.11.2012
Toller intensiver Blick. Absolut passend auch der Schnitt. Ein gelungenes Portrait.

glg

Reinhold
keine frage du bist eine sehr atraktive frau.
aber rein fotografisch ist dieses foto, im gegensatz zu den meisten anderen auf deiner sedcard keine verbesserung.
und du hast wirklich verdammt gute fotos auf deiner sedcard.
[gone] Elijah de Vargh
25.12.2010
Faszinierendes Model, sehr sinnliche LIppen, toller Ausdruck, wunderschöne Augen, bei dir stimmt alles - wunderschön!
[gone] User_178908
12.07.2010
sehr schöner blick
leicht arrogant ;)
[gone] GeorgXXL *hat wirklich MK-Pause !*
28.04.2010
Hossa, was für ein Ausnahme-Gesicht ! Wunderschön !

Wenn Du mal in meine Nähe kommst, würde es mich freuen, wenn wir ein Shooting machen könnten.

LG
Georg
#3 You will no longer see this post.
...und sehr cooler Blick - klasse!

viele liebe Grüße
mike
30.03.2010
sehr hübsches gesicht
;-)

Photo details


  • 1,471Views
  • 10Comments