(c) Guido Giotta

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolle Aufnahme von dir !
Gruß
Thomas
[gone] Holger Walch
5 years ago
Wunderschön!
Viele Grüße
Holger
... t r a u m h a f t - s c h ö n !!!

LG der wolf
[gone] AK pics only XXL Fotos
02.10.2011
coool - das ist ein Peugeot und Du trägst wunderschöne Nylons - absolut cool und sehr stylish
24.08.2011
Wunderbar vielseitige Sedcard. Hier mein persönlicher Favorit. Naja, weil er auch so vielseitig anspricht. Deshalb eben.
Gruß
JT

P.S.: Könnte jetzt das beliebte Spielchen spielen und über abgeschnittene Zehen herziehen. Aber, hey, das Leben ist eben so.
das ist doch mal ne tolle aufnahme....:-)
Im Stil der 50iger. Das ist der Wahnsinn. Ganz große Klasse.

lg
Detlef
Tolle Aufnahme :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Wow, das Bild ist der Hammer. Toller Blick.

lg
Detlef
[gone] 88HTH-NRW-style88
10.12.2010
Das ist mal richtig gut!!!
LG
T
31.08.2010
Gefällt mir ausgesprochen gut.

S/W passt hier als Stilmittel auch super.

Mein Favorit auf Deiner Sedcard


LG

Harald
05.08.2010
++ + eins meiner Liebingsbilder
29.10.2009
Wundervolles Nostalgiebild!

LG Peter
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
23.05.2009
Ganz weit vorne !
31.03.2009
Eine schöne Szene, eine schöne Stimmung!
Liebe Grüße
Leon
20.02.2009
ein sehr schönes Bild, das Model sitzt auf der Haube eines Peugeot 304.

LG Klaus
[gone] *Hildegard*
16.02.2009
kompliment
sieht toll aus

Liebe Grüße Laura
13.02.2009
Klasse Retrolook, sexy, verspielt ... super Pose und Mimik ... mag ich sehr.
LG Dieter
[gone] j.guenter
19.01.2009
alles stimmt. und besser gehts nicht. hocherotisch, wunderbar.
...ein Bild zum verweilen...wunderschön...

Viele Grüße
Frank
06.12.2008
das hat was, wundervoll dieses Bild, für so was kann ich mich total begeistern
LG André
[gone] Ina__
06.11.2008
Wow, das hat was!

Lg Ina
Wahnsinns Retro !!! Toller Peugeot 504 !!! Klasse SC !!!
[gone] saschabaer.com
14.08.2008
Schöne Stimmung im Bild. Hast ne gute SC. Gefällt.
Tolles Styling und ein perfektes Posing. Starke Bildgestaltung ,ich liebe diesen nostalgischen Look. Tolle Aufnahme. LG Willi
#10 You will no longer see this post.
[gone] Ben Jaegér
16.02.2008
eine eindringliche aufnahme die die persönlichkeit des models wundervoll in den vordergrund stellt. ein foto mit gehalt und atmosphäre - großartige arbeit !!! ;)
05.12.2007
schick im retrolook. feine umsetzung in diese farbtonung. die pünktchen lockern ein wenig auf, sehr schöne verträumte pose. ein ausflug ins grüne, ääh monochrome ;-)
cool auch der alte wagen, sieht nach nem 304er aus den 1970ern aus. gefällt mir sehr.

lg
stefan
[gone] Mark Schröder plant Shootings
29.09.2007
Sehr romantisch - gefällt mir gut!
Gruß
Mark
Superschicke Aufnahme.
Absolut toller Look...feines Styling und romantischer Ausdruck.
Passt rundum.

LG...Olli

Photo details


  • 3,293Views
  • 35Comments