Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Gefällt mir gut wie du dich präsentierst!
Liebe Grüße vom Wilfried
30.01.2011
Ein super Körper
wunderschönes Gesicht
super Beine
aber der Hintergrund...
VG
Klaus
05.04.2010
Outfit, Body und Styling klasse......und diese Beine, wow. Tolles Model mit viel Potential.

Grüße
Joachim
03.04.2010
Ich schließe mich den Kommentaren bis jetzt an...

... und wünsche dir viele gute Bilder hier in der MK

Lg Markus
03.04.2010
Da gebe ich dem Ernst vollkommen Recht. Aus Dir lässt sich jede Menge machen. Viel Erfolg hier in der MK.
LG Matthias
[gone] s`Ernstle macht Shootingpause Wildlifezeit
03.04.2010
Du bist sehr schön und hast einen klasse Body. Wenn du mal Qualitativ bessere Bilder haben möchtest, einfach mal eine PN schicken. Willkommen in der MK

LG Ernst
[gone] User_102184
03.04.2010
die Beine sind in der Tat klasse , nun warten wir gespannt auf die professionelleren Bilder ;)
03.04.2010
Tolles Model mit sehr attraktiven Beinen!

LG: Dirk
[gone] El Andaluz
02.04.2010
Das kann sich sehen lassen.Toole Figur und Ausstrahlung.

LG Rafael
Sieht schick und elegant aus - das noch vor dem richtigen Hintergrund und das Bild wäre fast perfekt :-)

LG André
[gone] SC_deaktiv
02.04.2010
wow....und immer wieder sieht man
russische frauen sind die sexiesten..klasse outfit
schöner körper

privet und willkommen

Photo details


  • 2,305Views
  • 11Comments