Lieblingskommi:
Dazu dienen also die kleinen Blütenblätter ... zum abzählen, welcher der Verehrer dran ist ...
Antwort: Für sowas nehm ich Pusteblumen...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frühling
26.09.2010
Ginii bislang hat noch keiner geschossen, bin am leben, deshalb macht es mir große Freude dir zu sagen, dass das ein ganz klasse Foto ist, wie überhaupt alle deine
Bilder. Ich erlaube mir dir dieses Kompliment machen zu dürfen, im überigen verstehst du es ganz gut zu kokettieren und zu flirten mit der Kamera und zuletzt ja mit dem Zuschauer, Bildbetrachter, du hast eine ganz tolle wunderschöne Augenpartie, ich würd dich gleich zur Partnerin wählen, du bist meine Miss Germany.
Im "flirtcafe" würde ich dich jetzt daten. Aber so als Model, bin leider kein Fotograf oder Bildbearbeiter, sonst könnte ich dir ein Angebot machen.
Weiter so, wünsche dir auch gut bezahlte Katalogshootings und andere Foto, Bild Jobs
Alles liebe
frühling
17.05.2010
schon toll über was sich andere gedanken machen, schade, dass du soweit weg wohnst, klasse pic.
sonnige grüße
31.03.2010
Klasse gemacht - gut gewurden
LG, Stefan
31.03.2010
hallo,

ein sehr schönes und hübsches Portrait,
finde ich wundervoll.

Lg Andreas

Photo details


  • 730Views
  • 4Comments