"LANZAROTE 2" im Herbst 2001 -
Nicht nur analog, sondern auch in der Cross-Entwicklung Dia-Film -
Das waren noch wilde Experimente ... :-)
Location auch die Montana de Guinea

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
....ein digitaler Scherenschnitt, dazu eine feine Lichtstimmung, so kommen die beiden hübschen Models voll zur Geltung...

Kay
28.03.2011
das waren nicht nur "wilde Experimente" , das war noch kreative Fotografie, ohne Display, ohne Histogramm ...
08.03.2011
Das ist einfach nur schön...

wundervoll...
[gone] A-E-F Studios
27.02.2011
Starke Aufnahme!
Sehr stimmungsvoll und einfach richtig gut gemacht.
Klasse!

LG
08.02.2011
Ich liebe diese Sedcard...

Wow...
Wunderschön!

Lg Pari
[gone] Lothar aus Dresden
19.01.2011
ein super Scherenschnitt präsentierst Du uns damit. Lg Lothar
08.01.2011
hey... das hab ich auch... und wenn man genau hinschaut, erkennt man mich sogar ;-)))))
[gone] Lillli
03.01.2011
Sehr, sehr schön!
Eine gute Sedcard!

LG
[gone] Lothar aus Dresden
06.12.2010
Deine Landschaftsbilder sind einfach überwältigend, es paß alles so gut zusammen. Lg lothar
[gone] Klaus Hofmann
30.11.2010
Klasse, ohne Einschränkung!
[gone] Tattoomodel-Rose
30.11.2010
Sehr gut gemacht, hat was...
Die Farben sind einfach nur toll.


Lg Julchen
30.11.2010
ganz toll gemacht!!
LG Ferdi
Klasse. Absoluter EyeCatcher,

lg, Andreas
19.11.2010
Das ist ja eine geniale Silhouette :-)

LG aus Jena, Andreas
02.11.2010
Schön deine Naturaufnahmen, die Silhouetten kommen hervorragend. Starke Lichtstimmung. Gruss Sandra
[gone] Tanzlibelle
02.09.2010
Eine wahrliche Meisterleistung von Dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Libelle
[gone] auf Wiedersehen
06.08.2010
Ein Farbenrausch mit einem wunderbaren Scherenschnitt. Die Silhouettenzeichnung ist ein Traum. Und zwar von den Models wie auch hinsichltich der Location und des Farbenverlaufs. Das hat Kunstcharakter.

LG Johanna
einfach der knaller........

lg.Ingo
[gone] V.B ( Blonde haare!!!)
23.05.2010
wow gefällt mir !!!!!! wunderschöne aufname!!!
[gone] Ladysea
06.04.2010
Das ist ja wunderschön!
Bin sehr beeindruckt!
Das Spiel mit dem Licht ist
fantastisch! lgs SUE
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
06.04.2010
Das waren noch Zeiten mit den alten Dia-Filmen
aber ein top Foto, edel und grazil die Modelle,
da ist die Vorfreude auf Lanzarote doch noch einmal größer.

Viele Grüße, Raimund
05.04.2010
deine bilder wie immer gaaaanz besonderes;)
wunderschöne arbeit,bin begeistert
viele liebe ostergrüße;)
gentiana
Wunderschön!!

Nicht nur Händchenhalten, sondern fast eine tänzerische Darstellung - obwohl das ja auf dem Felsen kaum möglich ist....
Die Leichtigkeit, die man hier verspürt, ist unglaublich beeindruckend....
Toll gemacht....Superkompliment...!!

LG Uta
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.04.2010
So ein Bild gehört an die Wand oder in einen Kalender. Da kann man schon träumen. Sowohl von der Landschaft als auch von der Möglichkeit dort einmal selber zu fotografieren.

LG Elke
05.04.2010
Ich mochte Cross, deine Variante ist sehr schön geworden,
durch die Durchleuchtung unten bekommt das Foto
klare Leichtigkeit, schaut erstklassig aus !! Gr. Bruno
Das ist wunderschön,
eine klasse Arbeit von Euch!

LG Saskia
[gone] ralph maats
05.04.2010
eine wunderbare shiluette ...wie mein vorschreiber schon schrieb ...absolut posterverdächtig ...und wie immer ein excellenter bildaufbau ...m.e. ein besonders gutes werk ...kompliment an`s team.

lg ralph ...und noch schöne ostern.
05.04.2010
"Händchenhalten..." :-))

aber so was von ästhetisch!

Wunderbar!

das ist was um es als Poster jahrelang an der Wand zu haben!
Schön, gefällt mir.

LG Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,308Views
  • 31Comments