Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Kein Wunder, dass die Kunden immer wieder an diese Bildd hängen bleiben!
Das Fotot ist außergewöhnlich gut und bleibt daher im Gedächtnis!

Licht und Pose und Bearbeitung:
Ein tolles Portrait - und Sinneseindrücke, die bestehen bleiben!

Lieben Gruß von Gunter
22.04.2010
nicht viel gemacht? haha, wenn ihr wüsstet was der fotograf alles veranstaltet hat um das setting so hinzubekommen. und die visagistin und der hairstylist erst! ich hab da ewig gesessen... :-D

meine mailänder agentur wollte das bild übrigens gar nicht nehmen (war ein von ihr vermitteltes TfP-Shooing), doch zum Glück habe ich darauf bestanden. Die Kunden blieben immer wieder daran hängen, wenn sie meine Mappe durchsahen. :-)
10.04.2010
Stark, diese Frisur und auch das Licht kommt gut!
Viele Grüße!
Peter
Das ist echt klasse, tolles Portrait !!
LG
Rainer
01.04.2010
Ein sehr cooles Porträt. Nicht viel gemacht aber es wirkt. Lg, Jürgen
01.04.2010
!!! jepp das gefällt auch !!!
01.04.2010
... zwar ein kleines Foto ... aber ein "geiles Portrait" ... recht außergewöhnlich, aber in meinen Augen sehr interessant ...


lg
Guido
design68

Photo details


  • 561Views
  • 7Comments