Jenny by ps-foto-art From the gallery Jenny
meine Großcousine Jenny. Sie ist nicht in der MK

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Sehr schöne Aufnahme, habt Ihr toll gemacht.
LG
Gerd
2 months ago
Sehr schönes S/W Foto mit einem richtigen Strahler 70 Blick.
gefällt mir gut

LG detlef
3 months ago
Irgendwie hat sie was von Mara Bergmann!
3 months ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Portrait!
LG Frank
6 months ago
Eine bezaubernde Großcousine!
Feines Portrait!
LG Miss Carolina
12 months ago
mit ihrem charme und ihrer natürlichkeit weiss jenny immer wieder zu begeistern...
eine wundervolle galerie!
lg aus köln
Sehr schön und natürlich.
Bezauberndes Lächeln.
Toll mit dem Wind im Haar.
Super Schnitt, Licht und Bokeh!

glg, redfox
feines portrait voll heiterkeit,
prima schnitt,
sehr gut in sw

lg oldboy
3 years ago
Voller Natürlichkeit und guter Laune!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
ein süßes lächeln und viel ausstrahlung zeigt jenny...
schön, die wehenden haare;-)
lg aus köln
Schönes, natürliches Porträt, mag ich :-)
LG, Robbi
[gone] PJFF
5 years ago
Schön in SW mit den Haaren.
8 years ago
Super gemacht!!


LG.
Loda
9 years ago
eine schöne, natürliche Aufnahme

find ich gut :)

Gruß
Christian
[gone] Ohne Flügel
28.02.2011
Super natürlich eingefangen. Ein tolles Portrait mit dem gewissen etwas. Lg Sybille
08.10.2010
Immer noch wunderschön in seiner Natürlichkeit - Absolut Sympathisch !
Beste Herbst-Grüße zum WE aus der City wie Immer - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] wox
01.09.2010
Gerade eben hatte ich es noch vermutet, jetzt finde ich das bestätigt. Diese Haare in SW bei einem Portrait sind der Hammer und da geht ganz sicher noch mehr damit, wenn man im Studio das Licht entsprechend einsetzt.
Sehr schöne Frau !

lg wox
Wow ein super schönes Portrait, gefällt mir super gut :o)

Lg Steffi
Die Fröhlichkeit in den Augen deiner Großnichte
erzeugt diese heitere Bildstimmung!
Ein sehr schönes und natürliches Portrait!

Du solltest sie öfters vor dein Objektiv locken! :-)

Liebe Grüße von Gunter
Großartiges Portrait und ein wundervolles Gesicht. Klasse. LG Michael
05.04.2010
jenny hat nicht nur ein bildhübsches gesicht, ihre natürlich-authentische ausstrahlung und die von ihr ausgehende sympathiewelle fasziniert. ganz nebenbei ist es auch noch ein hervorragendes sw-portrait mit ausgezeichnetem bildschnitt !!
lg sharon
05.04.2010
Sehr schön und natürlich.
Ganz kasse eingefangen.

LG Raymond
05.04.2010
Sehr lebendige freuliche Porträt!
Hat mir ausdrucklich gefallen!

LG Waldemar
Eine schöne Großnichte hast Du !!!
Sehr sympathisches Lächeln - gefällt mir gut.
Mach mal mehr mit ihr.
:o)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag !!!!!

Viele liebe Grüße an Dich -


sven*
[gone] norbert felzl
05.04.2010
symphatisch und sehr gut eingefangen... tolle arbeit. lg. norbert
Das mag ich sehr.. jahaaaa.

LG Tom
04.04.2010
Wunderschönes, natürliches und sympatisches Portrait! Gefällt mir auch gerade in schwarz/weiss!

LG, Marcus
....kommt ja ganz Nett ...... Supi Schöön .................wünsch Schöne Ostern ................
03.04.2010
Super schönes natürliches Portrait, feine s/w Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut, fein eingefangen! Gruß Falter
03.04.2010
Was für ein zauberhaftes Gesicht! Fantastisch hast Du die Hübsche abgelichtet… :o)
Das Licht ist gut und der verschwommene Hintergrund gibt einen wunderschönen Kontrast.
Ich liebe natürliche Fotos.

LG
EDmund

Photo details


  • 1,218Views
  • 37Comments