Vorzustellen brauch ich sie - gaub ich - nicht mehr, oder ??? :o)

Danke, liebe Ann-Christin, für sooo viele supertolle Shootings. Die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß und ich denke, die Ergebnisse sprechen auch für sich. Es ist schön zu wissen, dass ich Dich als mein Stammmodell gewinnen konnte !!!

Danke für alles - und vor allem: Danke für dein Vertrauen!! :o)

Comments 151

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschönes Licht (incl. dem Lichtsaum links) und ein tolles, entspanntes Model.
Beste Grüße,
Andreas
#151Report
[gone] Christian Anthony"nur noch pay"
11.03.2014
Tolles model.
Nimm es nicht persönlich. Aber ein bißchen mehr darf schon auf dir drauf sein.
Gruß
#150Report
11.03.2014
Sehr schönes Model, klasse Pose. Toll in sw. Gefällt mir sehr gut :)

Lg Jasmin
#149Report
absolute Oberklasse
VG Frank
#148Report
[gone] Susann N. Photographie
26.09.2013
Sehr tolle sexy Pose, schöner Bildschnitt und alles in allen einfach eine klasse Arbeit
Liebe Grüße Susi
#147Report
20.04.2013
Tolles Posing- wirkt sehr sinnlich in s/w.

Lg Judy
#146Report
klasse Arbeit von Euch.

Gruß Markus
#145Report
[gone] *Sara*
18.04.2013
EIne wundervolle Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut! Klasse :)
#144Report
11.09.2012
Super Posing mit einem sehr gutem Ergebnis. Kompliment.
#143Report
15.07.2012
sehr schön...
tolles Posing, toller Blick, gelungen in s/w!

LG Kiks
#142Report
[gone] User_289632
12.07.2012
Dieses Bild ist einer meiner Lieblingsbilder deiner SC. Die Bearbeitung und Pose des Models sind sehr schön. Der Text lässt das Bild noch professioneller wirken.

Leider wohnen wir so weit auseinander..

LG
#141Report
27.06.2012
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
Lg Janin
#140Report
[gone] julimond
05.06.2012
wunderbar stilvoll und sexy
gefällt mir wunderbar in s/w


lg, juli
#139Report
[gone] Kathiinka Ka
19.05.2012
Super hübsches model

und natürlich tolle arbeit :)

glg
Kathi
#138Report
[gone] laloocaaa
16.04.2012
Hammer Foto.
Bomben Figur hat die Frau.

LG
#137Report
20.03.2012
das bild is klasse sowie die idee - die körperhaltung des models spricht für sich !
auch an der bearbeitung kann man nichts aussetzen !
aber mir ist das model zu dünn
#136Report
aiii, das ist einfach wunderschön :)
ich mag ihren ausdruck
& das nicht typisch mittige!!

lg
dani
#135Report
[gone] julimond
05.03.2012
eine traumhaft schöne s/w-arbeit

lg, juli
#134Report
[gone] Kati_1982
07.01.2012
...ein wahnsinnig schönes dessousbild....die pose vom hübschen model ist genau passend...toll umgesetzt!
liebe grüße
kati
#133Report
[gone] *Seestern*
25.11.2011
Wunderschöne Aufnahme... super schöne SC!

LG Diana
#132Report
18.10.2011
Sehr schöne Aufnahme mit super Beleuchtung. Kompliment.
#131Report
18.10.2011
Eine wunderschöner Körper, der sich sehen lassen kann, besonders betont durch die sexy und doch lässige Pose.
In dem Grau-Ton gehalten finde ich das Foto sehr gut gelungen.

LG Anna
#130Report
[gone] Jasmine.
07.08.2011
traumhaft schöner körper und dazu auch noch so ein tolles gesicht :o super foto!!!!!
#129Report
22.07.2011
!Echt Tolle Aufnahme und super hübsches Modell!
Deine sc gefällt mir!
Lg Charleen
#128Report
Sehr schönes SW- Foto. Mein Favorit in deiner beeindruckenden SC. Großes Kompliment.
LG Thorsten
#127Report
[gone] Art Photography
19.06.2011
perfektes schwarz weiss...respekt
lg marco
#126Report
Wunderschöne S/W Umsetzung. Find ich super gelungen und fein gemacht.

lg Rainer
#125Report
02.06.2011
LOVE IT!!! Tolle S/W Arbeit. klasse-sexy Model!

LG Mary
#124Report
Verführerisch und sexy, eine sehr edle Dessousaufnahme. Klasse Posing vom Modl und perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
#123Report
02.06.2011
Superhübsches Modell!!
Kommt in s/w richtig gut und
auch die Bildaufteilung gefällt mir

LG Thorsten
#122Report

Photo details


  • 5,295Views
  • 151Comments