Es ist nicht immer leicht loszulassen, doch es scheint manchmal das beste zu sein, aber was wenn es nicht so ist? was wenn sich einer geirrt hat? was wenn man alles aufgegeben hat, weil man gehofft hatte, alles würde besser werden? & dabei hat man sich selbst regelrecht ruiniert. Wir meinen oft, wir würden das richtige tun doch tun dabei genau das Gegenteil, manch einer gibt manchmal alles das es liebt auf, in der Hoffnung dass sich vielleicht wieder etwas bessert in seinem Leben. Doch wenn wir so handeln, zeigt es uns nicht weiter, als das wir wiedereinmal die Schuld nur in den anderen suchen und dann versuchen wir doch tatsächlich alles wieder zu bessern, indem wir den angeblich 'Schuldigen' einfach aus unserem Leben auslöschen wollen, doch es bringt rein garnichts... Denn von nun an denkst du noch mehr als je zuvor, an die Person die du aufgegeben hast & du gehst langsam aber sicher zu bruch. Darum denke nicht nach über Fehler die du gemacht hast, sondern handle solange du noch Zeit hast, um deine Zukunft zu retten.

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein Foto, dass man mehrmals betrachten muss
07.05.2012
Das ist für mich eine der schönsten Aufnahmen deiner SC!

LG
Sven
Ein wunderschönes und mich sehr ansprechendes Portrait.
lg
Werner
Ein wunderschönes Portrait, gefällt mir sehr gut.

LG roko
12.04.2011
Super schönes Portrait.

Grüßle
Micha
ein sehr schönes Portrait ...so ein ruhender Blick ....ausdrucksstark ...und ein sehr schönes Gesicht.

lg Manfred
schöner Blick und gelungenes Portrait!

LG
Mauro
Sehr hübsches Portrait von dir!
GLG
Die Homi
16.01.2011
schönes portrait von dir....
mag ich total...

glg
DaCapo
Schöner, nachdenklicher Blick!
Mag ich! :)

LG
Andy
eyecatcher
klasse Portrait und mein Favorit auf deiner SC
lg
christian
Sehr schönes Portrait , sieht gut aus , gefällt mir sehr gut die Ausstrahlung .

lg Dean
gefällt mir am besten vom Ausdruck her, und auch tolle bea
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
30.11.2010
tolles portrait, schöne bea.
toller blick, klasse!

grüße
schönes Porträt...

Grüsse. Ernst
03.11.2010
Absolut coole Farben und sehr harmonisch in der Wirkung. Gefällt.
lg MyroFotodesign
[gone] papilio niger [bald nicht mehr hier]
24.10.2010
Wunderschönes Portrait, starker Ausdruck!

LG, Franziska
[gone] julimond
22.10.2010
schöne intensive aufnahme
toller ausdruck im gesicht

lg, juliane
[gone] photochris
21.10.2010
schönes Portrait
lg chris
16.08.2010
Wow, das Bild sieht so wunderschön aus !
06.07.2010
Hübsches Model an Bord,
SuPeR........

Nice Greets Workidz-Girl
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
02.07.2010
ja, ein sehr schönes Portrait mit viel Ausstrahlung!

Liebe Grüße
Thomas
26.06.2010
Fantastisches und äusserst ausdruckstarkes Portrait!!!!!!!
Klasse!!!!!!!
lG Erich
21.06.2010
sehr schönes und kontrastreiches Portrait
Stille und Aufmerksamkeit zeigende Mimik

Wunderschön

Heiner
[gone] V.S
14.06.2010
zauberhaftes Portrait,
klasse Blick und Ausstrahlung!!!!!
13.06.2010
Ein schönes Portrait einer schönen Frau! Die Augen sind ja der Hammer, die Farbe ist aber nicht echt???

LG Frank
11.06.2010
das Bild gefällt mir gut...schöne Farbstimmung und du siehst auch supi aus :-))
LG Antje
[gone] Lichtstreif
10.06.2010
Tolle Augen.
Ein sehr schönes, intensives Portrait.

LG
Ingo
14.05.2010
Gefällt mir gut, so verträumt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] User_7825
14.05.2010
einfach ein top arbeit...
lg.theodor

Photo details


  • 1,585Views
  • 32Comments