Rockabilly style .......

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
es macht immer wieder spass deine sedcard zu besuchen, starke arbeit..............
[gone] ~Nicole86~derzeit nicht verfügbar
09.04.2010
janet, von leuten die die mk nur nutzen um für sich und seine firma werbung zu machen brauchst du dir nix sagen zu lassen,ich kann auch viel bei meinen referenzen rein schreiben, ob es stimmt ist eine andere frage, ich meine nix gegen kritik, das ist ja vollkommen ok, aber so etwas ist nur unter der gürtellinie, man merkt gleich das er keine ahnung hat sonst hätte er sich soetwas gesparrt...ich nehme mir das ne an, ich weiß ja wie ich aussehe und rüber komme und du musst es dir ja sowieso nicht annehmen du hast spitzenarbeit geleistet....man merkt an diesem kommentar seine intelligenz....
ersten ist die angebliche TUSSI meine beste freundin...

zweitens weiß ich nicht was solche dummen äußerungen hier zu suchen haben......

du kannst doch einen menschen nicht beurteilen den du gar nicht kennst....

ich werde diese dumme aussage hier melden....

finde das eine frechheit !!!
09.04.2010
Nichts gegen das Foto - aber von solchen Tussis krieg ich Augenkrebs, sorry! :-o
[gone] Pixelfee-Bäuchlein wächst
07.04.2010
Oh die Küche ein Traum in rot :o)
Nein jetzt mal im Ernst, ein wirklich tolles Bild voller tollem Kontast!
Die haare des Models ein Hammer.
LG Pixelfee
06.04.2010
Hi meine Liebe, hab ihr wieder echt toll hinbekommen, prima Szene und klasse Bearbeitung.

Grüssle :-)
04.04.2010
Sehr coole Szene... Quasi "Suicide-Girls in der Küche"... ;-)
Sehr schönes Styling, passendes Licht und cooler Ausdruck Deines Modells.

LG, Marcus
Das ist echt gut, gefällt mir :-)
LG
Rainer
03.04.2010
ein richtiger Blickfang in der Küche..
LG Heiner

Photo details


  • 1,316Views
  • 9Comments