Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
28.12.2012
Sehr interessant und vor allem auch wirkungsvoll in Szene gesetzt. Ich dacht erst, fürs Gesamtbild ist das Model äußerst klein gehalten, aber die Wirkung gibt dir absolut recht. Klasse Gestaltung und Bearbeitung.

LG Johanna
[gone] User_180872
15.09.2012
dancing in the light
21.10.2011
H A M M E R G E I L !!!!!!!!!!

Perfektes Bild, ich finde die große Fläche des Bildes absolut genial. Die Wirkung die es erzielt ist genial!

****** TOP ******

Ist schon bei den Lieblingsbildern!

Liebe Grüße, m ich a
[gone] auf Wiedersehen
03.03.2011
Das ist eine ganz interessante Darstellungsweise! Relativ klein ins Bild gesetzt aber die Wirkung der Pose und Haltung des Models dadurch in keinster Weise geschmälert – das ist schon klasse! Kompliment!

LG Johanna
13.09.2010
total stark dieser schnitt!
13.05.2010
Sehr schönes Styling
tolle Pose
Lg Tommy
==============================
schön freigestellt
die weite die man hier sieht ist einfach klasse
==============================

Picture Participants 1

Photo details


  • 777Views
  • 7Comments