Shooting bei Tom Filary - Vielen lieben Dank!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
9 years ago
Eine wunderbare Arbeit!
Wunderschöne Lichtsetzung, die Aufnahmen an sich aber vor allme auch deine Posen und dein Ausdruck gefallen mir.

VG Peter
Einfach einen Augenweide.
Fesselt meine Blicke :-). Will auch!
GlG
Fred
find eich klasse.. und dann davor ein Schachspiel...
29.03.2011
hammer collage....1a Umsetzung von allen Beteiligten....kompliment..

lg martin
Klasse Collage... sehr schön anzusehen sowie auch deine SC...

Liebe Grüße
Sebastian
[gone] akigrafie fotodesign
27.01.2011
Ganz klar Filary...ich liebe es!
Tolle Kombi!

Grüssle
aki
schöne studio-arbeiten.
gefallen mir.

lg stefan
21.07.2010
Ich liebe Schriftzüge .... aber hier? :-)

Ein tolles Bild, ein umwerfendes Model!

LG Helmut
17.05.2010
Feine Bilder..!

Klasse... Links ein richtiger Hingucker..!


lg ron
10.04.2010
wow.. geniales posing... tolles outfit... zwei HAMMER fotos... lg Frederic
[gone] --bienchen--
08.04.2010
du bist granatenscharf.. ich finde du hast deinen klasse körper perfekt und sexy in pose gesetzt.. du weisst, welche pose du machen musst...
sehr schön finde ich die beiden arbeiten.. zum einen bei linken aufnahme kommt dein klasse körper super zur geltung und dein sexy outfit finde ich super...
bei der rechten aufnahme finde den akt sehr schön... sehr dezent.. sowas gefällt mir sehr gut..
deine blicke sind sehr verführerisch... ansprechend und fesselnd...
die bearbeitung gefällt mir sehr gut.. zudem finde ich den gesetzten spott klasse.. so macht er aus zwei arbeiten eine ganze...
gefällt mir sehr gut.. klasse arbeit von euch... großes kompliment...

vlg sabrina
05.04.2010
Gott sei Dank,
meine Lieblingsbilder sind noch da,
da hätt ich ja sonst weinen müssen.
Du siehst einfach" göttlich" aus.

Liebe Grüsse Sandra
Richtig genial, gefällt mir sehr gut!!!!
04.04.2010
Sehr schön anzusehen,
eine feine Arbeit von allen Beteiligten,
gefällt mir richtig gut!

Lg
Reinhard

Photo details


  • 1,847Views
  • 15Comments