Vielen lieben Dank an Ray!

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
klasse Licht
tolle Location, und ein super Körper

schönes Licht und Schatten spiel

lg
Volker
03.10.2012
...tolles Licht.....
...Du als Model...ja...geheimnisvoll....
...zart....feine Erotik auf hohem Niveau......
...traumhaft in Szene gesetzt.....

GLG aus der Nachbarschaft.....Frank
[gone] frank13-photographie
03.10.2012
Ein toller Shoot, faszinierend, geheimnisvoll und es baut Spannung auf....genial...

LG

Frank
19.07.2012
Sehr geniale Aufnahme 0.O
Hat was surreales! Das Licht ist perfekt, die Pose toll und der Ausdruck klasse passend. Bin schwer beeindruckt!

LG,
Peter
Ein wunderschönes Foto ... hier passt alles! Pose, Location - gefällt mir sehr gut. Kompliment an dich und den Fotografen!

LG,
Christine
sehr feine sw-aufnahme, absolut perfekt
lg johannes
07.01.2012
Sehr schön

Gefällt mir sehr gut

Gruß Niko
21.09.2011
tolles Model, schöne Darstellung !!

lG
wow klasse Aufnahme mit tollem Licht.

Gut dass Du wieder aktiv bist :-)

LG didi
04.08.2011
Gefällt mir.
Super tolles model.


lg
süleyman
06.06.2011
Sehr schön anzusehen,
gefällt mir richtig gut.

Lg
Reinhard
[gone] JonPhotography.de | Ab jetzt in WIESBADEN
31.10.2010
Gefällt mir sehr gut!
Die Pose, das Modell spitze….

aber ich finds schade dass der Lichtspot an der Wand so stark, da es eigentlich mehr Sinn machen würde wenn das Licht da wäre, wo das Modell hinschaut.

lg
Jon aus Ffm
wow..ein total schönes bild.. eine tolle location... und ein toller körper.. eine superschöne sw-arbeit von euch. kompliment
lg
udo
eine fabelhafte arbeit

lg stefan
17.08.2010
Ich mag die Härte der Szenerie...von Dir natürlich zu schweigen :)

Gerne mehr davon!

Liebe Grüsse,

Clemens
Wundervoll !

licht 1A

Pose erstklassig

Ausdruck einmalihg passend !

grüsse André
Super Motiv und Inszenesetzung.
Hier harmoniert Model, Ausdruck und Standort super miteinander.
tolle Location und wunderhübsches Model
ich finde es immer schön wenn Bilder Emotionen auslösen und das tuts auf alle Fälle!
Super der Blick des Models, vorallem aber natürlich diese Idee.
charmantes und attraktives Model,
gelungenes Portrait in s-w,
Gruß Jürgen
[gone] Michael P...
15.07.2010
Sehr sexy ;)

LG
Micha
12.07.2010
Eine feine Arbeit,
sehr schön anzusehen,
gefällt mir richtig gut!

Lg
Reinhard
13.06.2010
besser als auf einer treppe kannst du deinen tollen beine nicht in szene setzen, ganz geniales posing, wunderbart sexy und verführerisch :)

die tolle location rockt...

lieben gruß,
henning
10.04.2010
sehr sehr schön!

LG
Michael
05.04.2010
klasse, tolle Stimmung, schöne Pose.
LG
Ingo
04.04.2010
Schon bei Ray gesehen, das ist echt stark, und Du bist auch ein klasse Modell! Gefällt mir wirklich sehr! ;-)

LG Frank
04.04.2010
das find ich toll, schaut super in s/w aus.

Lg Irina
sehr feine s/w arbeit und ein super sexy Model.gefällt mir sehr gut.

Gruß
Daniel
das gefällt mir sehr gut..

lg aus Göttingen

Manuel
04.04.2010
Einfühlsamer Fotograf super Model!
LG
Djonja
hier kommt deine gute figur gut zur geltung und die location gefällt mir auch. außerdem sieht das natürliche licht interessant aus.vielleicht hättest du noch eine stufe höher stehen können.

lg
jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,552Views
  • 28Comments