Danke schön Wolle für das klasse Shooting..............
Visa vom Fotograf

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2014
Ein klasse Portrait
Lg Tommy
[gone] Heel of Steel
12.12.2011
Ein total starkes Portrait!
Dein Ausdruck ist bezaubernd.

Liebe Grüße
Nicole
[gone] MISS MANTIS
23.05.2010
Wunderschöner Ausdruck und Dein Gesicht ist ein Traum!
11.04.2010
Beautifully...

Zu deinem Kommentar.. können wir gerne machen ich mache solche Bilder recht gern und hab schon eine neue Idee im Kopf.. nur leider wollen das nicht viele mit sich machen lassen :)

Lg Dr.Dodo
05.04.2010
Das die schön bist weiß ich schon lang.. aber das Bild haut mich um.. da passt einfach alles.... Absolut gigantische Visa.. geniales Bild.. und eine Chrissi... zum wegschmelzen.. Hammer


lg toomfoto
05.04.2010
Das ist einfach eine Klasse Arbeit von euch Beiden.
Ich finde die Wangenknochen sind sehr gut raus gearbeitet und unterstützen die Mimik perfekt. Ebenson ist das Make-up gut zum Oberteil gewählt.
Das Einzigste was mein persönliches Symentriegefühl stört, ist diese einzelne Haarsträhne am rechten Bildschirmrand.
Trotzdem überzeugt mich die Gesamtarbeit absolutt.
[gone] --bienchen--
04.04.2010
boar, ich bin hin und weg.. da hast du aber lange auf dich warten lassen mit neuen arbeiten.. und dann kommen solcher hammer aufnahme..
ich finde du kannst lila total gut tragen.. es ist wohl deine farbe..
das make up finde ich wahnsinn... deine augen hast du klasse betont... und die kleinen glitzersteinchen passen super...
mir gefällt deine lila farbene herzuhr total gut....
schön wie du deine hand mit iengebaut hast...
super intensiv finde ich deinen blick... er fesselt regelrecht..
dein hübsches gesicht wird hier zusätzlich klasse betont...
mir gefällt der enge bildschnitt total.. und die bearbeitung finde ich großartig..
ein absolut geniales portrait von dir...

vlg sabrina
schönes portrait
hübsches gesicht....

lg isa
Tolles Portrait, das ist echt klasse !!
LG
Rainer
[gone] |C.K.|
04.04.2010
Das ist wirklich ein super Portrait..

LG, Colin.

Photo details


  • 883Views
  • 10Comments