Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2013
sehr natürlich kommst Du rüber, das mag ich sehr. Für mich der Favorit auf Deiner SC.
Bildidee sehr gut umgesetzt, ein Portrait in Schnappschuss-Feeling.
LG Volker
31.08.2010
Frisch und munter, da macht das Hinsehen Spaß; ein sympthischer Auftritt, eine gute Ausstrahlung!
Liebe Grüße vom Wilfried
dieses finde ich sehr erfrischend natürlich! Man sieht es sich einfach gerne an...

lG
28.07.2010
Sehr erfrischende Ausstrahlung, ...gut.

LG Dirk
18.07.2010
ein symphatisches lachen - sehr schön!!

lg andreas
Ein tolles Bild von Dir.
Viele Grüße
Olaf
24.06.2010
Das ist ein wunderschönes, natürliches Lächeln! Dadurch wirkt das Bild natürlich und das gefällt mir sehr. Wunderschönes Bild!

Und du hast ein sehr hübsches Gesicht!

LG, Meiko
=========================
ein richtig schönes foto
mit einem schönen natürlichen lächeln
=========================
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
20.06.2010
eine ganz wundervolle Aufnahme, sehr natürlich
20.04.2010
Ein super sympathisches Lachen, das steckt an und zeigt uns eine schöne, frische Mimik!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] KR- Photographie
05.04.2010
Total schön und
du hast ein tolles Lächeln.

LG KR

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,141Views
  • 11Comments