Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
he das ist richtig gut toller blick
klasse bild und schöne arbeit von euch
beiden daumen hoch ..

lg frank
Herausragende .... sehr stark arbeiten hier
14.08.2010
Wunderschön
Ich bin begeistert.
LG Jens
Für mich eins der schönsten BIlder
auf deiner SC!
Finde das sehr sehr schön von der Stimmung!
Schönes MakeUp und sehr schöner Ausdruck!

LG Manja
Ein Augenschmaus fürs Betrachter & Fotografenauge. Blickintensiv schön. Das ganze mit einer feinen Visa unterstrichen. Mag ich sehr
lg-micha-
08.05.2008
...das ist mein Fav innerhalb deiner SC! Lass dich öfter in diesem Stil shooten...Steht dir super! ;)

VlG, Manolito
13.10.2007
Wow!
Das ist ja mal Klasse!
Dieser Style steht Dir wirklich Hervorragend.
Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Matthias
[gone] VF-Foto
03.07.2007
uuuuaaaahhhhh, das tut vieleicht weh.......eeehh ich meine nicht das Bild, das ist umwerfend schöööön, es hat mich glatt vom Stuhl gehauen und das tut weh
[gone] BS-Photography
23.06.2007
scxhönes porträt von dir.
lg
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
20.06.2007
weis nich, aber gefällt mir irgendwie als einziges auf der sc.. die anderen sehen alle so gewollt aber nich gekonnt aus.. aber fotografie war schon immer geschmackssache, will damit niemand aufn s(ch)lip(s) treten ;-)
11.06.2007
wunderschönes foto..toller ausdruck..kompliment..

lg jennifer
Ist mal eine ganz andere Seite von dir. Gefällt mir gut. Du solltest öfters auch mal solche Bilder machen, was natürlich nicht bedeuten soll, dass die anderen schlecht wären. Ist aber mal was anderes.

LG Gerd
[gone] crpictures
09.06.2007
gefällt mir sehr gut, super Blick, tolles Model, einfach Perfekt
lg CRP
[gone] hollow man
06.06.2007
traumhaft....! ein sehr schönes bild
du als model bist wunderbar
[gone] Linuen van Ringfacielle
06.06.2007
Mein absolutes LieblingsBild deiner Sc..!
sehr erotisch. lg aus muc
wieder eine wunderschöne aufnahme!
liebe grüße anna

Photo details


  • 2,802Views
  • 17Comments