Jessy und "Lassie" (Monti)
Danke Jessy. Das Shooting mit Dir war einfach nur Klasse
Composing

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.05.2012
dieser Hund *-*
sooo süüüß

LG Carina
03.01.2012
Eine 1A Aufnahme!!!
Ich mag solche Bilder echt gern.
*Klasse*

LG ;)
19.05.2011
ein traum von einer aufnahme
und super von den beiden hübschen
in szene gesetzt!gefällt mir sehr gut!


LG Jiny

Photo details


  • 556Views
  • 3Comments