Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2010
richtig klasse.3 tolleausdruckstarke models mit einer super schönen haarfarbe und top outfits wunderbar in szene gesetzt.tolle arbeit von euch.kompliment.
lg angela
17.09.2010
einfach klasse!
gefällt mir unglaublich gut!

lg nachtkind
17.09.2010
Da kann man nur eins drauf sagen...GEIL...warum entdecke ich deine SC erst jetzt?....KOMPLIMENT ! LG Jojo
[gone] Evja (in den USA)
26.06.2010
Ich bin erschlagen von der tollen Haarfarbe! Klasse
[gone] Micha L. (HB - OL - H - HH)
23.06.2010
Du allein bist ja schon eine Augenweide, aber zu dritt seid ihr echt der Hammer - sooo schön!!!

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg hier. Für ein gemeinsames Shooting wohnen wir wohl leider zu weit auseinander, seufz...
Micha
19.05.2010
ein verdammt starkes Bild
klasse Trio hat was, durch das gleiche Styling !

Gruß Sascha
perfektes trio
lg
volker
08.04.2010
... da passt ja alles ! Super Foto!

Gruß

Thomas
08.04.2010
schöne Arbeit

LG

Michael
[gone] electric fire ~bringt dich ans Licht~
06.04.2010
Oh ja, absolut spitzenmäßig!

Photo details


  • 763Views
  • 11Comments