Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.12.2012
Endlich mal ein Bild wo du schienst "nur du" zu sein....

obwohl deine Posen und Mimik sonst Bühnenreif sind, hier strahlst du den Betrachter mit einer fantastischen Ausstrahlung an.

Eine wunderbare Sammlung von gelungenen Illusionen hast du hier!

VG, Mike
[gone] ArTuSo
11.12.2011
klasse schönes lachen was du da hast

lg marc
#12 You will no longer see this post.
07.06.2011
tolle Austrahlung. Sehr schön

glg Leslie
[gone] Adam BLN
27.02.2011
immer noch mein lieblingsbild von dir - ein sympathisches lächeln im perfekten moment eingefangen
30.06.2010
Klasse Ausstrahlung - Lebensmut pur kommt rüber.

Schärfe nicht optimal.

Lg thomas
[gone] Moe_T
26.06.2010
bezaubernder Blick - du hättest hierfür auch ein technisch perfektes Bild verdient.
02.05.2010
schade, dass es so unscharf ist. ansonsten wundervoll!
lg
thomas
[gone] NaLi de Coco
29.04.2010
sehzr frisch und natürlich! gefällt mir echt gut... auch so lebendig
Sweet und herzlich dieser Rückblick!
gruss M.
06.04.2010
Hi,
tolle Aufnahme
- sehr schönes, offenes Lächeln

gefällt mir
[gone] na ja
06.04.2010
Ich find's gut ......... auch wenn mir keine wissenschaftliche oder kunsthistorische Begründung dafür einfällt .

;-)
Sehr schönes natürliches Portrait mit einem hübschen Blick und einen süßen Lächeln!

lg Jochen
06.04.2010
sehr hübsches Lächeln, aber der Fotograf hätte das Foto auch scharf stellen sollen...

LG
Martin

Photo details


  • 1,347Views
  • 14Comments