Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
schöne arbeit: location, styling, outfit, posing und ausdruck gefallen mir..
lg holger
[gone] peter hoffmann | photography
13.12.2010
Die Szene und das Styling gefallen mir gut, der Hintergrund zwischen den Containern nicht ganz soooo.....
Cooooole Strumpfhose... ;-)

Greetz!
Peter
Sehr natürlich, gut getroffen, gefällt mir sehr gut.

LG Jörg
just me.
natürlich, ehrlich und authentisch...ein sehr schönes bild, gefällt mir
vg edgar
Sehr natürlich und hübsch - besonders die endlos langen Beine :-)

LG André
schöne, sehr natürliche aufnahme von dir - gut in szene gesetzt und ein outfit ganz nach meinem geschmack - feine arbeit!

viele grüße
Klaus
finde ich auch ne schöne Szene- echt gelungen..Gute Pose und schöne Strümpfe..!

insgesamt sehr hübsch das Bild!

LG Cathi (ecatherina-alexandra)
Tolle natürliche Outdoor-Szene mit einem klasse Outfit - die Farbe der Nylons rockt ja gewaltig als Kontrast zu den Containern in der klasse Location. Auchdein Blick hinter den Haaren heraus kommt sehr gut - super Arbeit von euch!

liebe Grüße
mike
[gone] Tschini *endlich ist er da*
06.04.2010
Ich mag deine Bilder und deinen Styl.

LG Tschini
06.04.2010
Sehr hübsch anzuschauen...

Franko

PS: Dein Titelbild ist nun wirklich das schlechteste auf der SC.. ich würde es austauschen

Photo details


  • 946Views
  • 10Comments